Samstag, 26. April 2014

Alessandro Nagellack

Hey ihr Lieben,
Kennt ihr das, ihr geht einfach so in die Stadt um nur zu gucken ohne den Gedanken etwas zu kaufen und auf einmal erinnert ihr euch das ihr mal unbedingt in einem Geschäft etwas anschauen wollt?
So ist das auch bei mir vor ein paar Tagen gewesen. Ich habe noch nie bei Tkmaxx nach Kosmetik geschaut und daher war ich irgendwie auch erst mal überrascht das sie dort überhaupt Kosmetik Produkte haben. Ich habe von einer Bekannten den Tipp bekommen das ich mal dort schauen soll da es da manchmal günstige teure Nagellacke gibt (OPI, Sally hansen usw.) und da ich so ein kleiner Nagellack suchti bin wollte ich unbedingt mal vorbei schauen. Ich ging also durch die Innenstadt und dann fiel mir dieser Tipp ein ich  ging sofort nach Tkmaxx rein und lief schnurstracks zur Beauty ecke! und dann sah ich eine Sale ecke und hab dort sofort herum gesucht! da sah ich diesen super hübschen Nagellack von Alessandro!
Der Nagellack hat einen so schönen Apricot Ton!

Ich wollte mir schon lange einen Nagellack von Alessandro kaufen aber da ich nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte ohne ihn einmal ausprobiert zu haben hab ich mich nicht getraut. Diesen hier hab ich wie gesagt im Sale gefunden und für den Preis musste der einfach mit! Ich habe ihn für nur 3€ bekommen,  ein absolutes Schäppchen! Und ich muss sagen das ich von diesem Nagellack total angetan bin.
Er deckt sehr gut und hat einen echt schönen Glanz, bei vielen Nagellacken wie z.B von essence oder p2 geht bei mir nach ein paar Tagen vorne an den Nagelspitzen der Lack total ab und es sieht nicht mehr schön aus! Anders als bei diesem. Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen und er sieht immer noch perfekt an den Spitzen aus. 
Auf der Verpackung steht:
Brilliant glänzende Nägel ohne Absplittern.
extreme Haltbarkeit, hohe Farbintensität 
und schnelle Trockenzeit
Ich muss sagen das diese Punkte wirklich Stimmen und überzeugen. Jetzt muss ich sagen das ich ein Fan von den Alessandro Lacken bin! Und dieser hier übrigens in der Farbe No. 360 wird aufjedenfall nicht mein letzter sein.
Also zwei Tipps für euch schaut erstens mal in die Kosmetik Abteilung bei Tkmaxx die haben dort manchmal echt tolle Produkte und zweitens überlegt euch auch mal ob ihr einen Nagellack von Alessandro kauft die sind einfach eine absolute kaufempfehlung.
Liebe Grüße 
Franziska 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen