Montag, 28. April 2014

Astor Skin Match Trio Blush

Hey,
Heute wollte ich euch mal meinen absoluten Lieblingsblush zeigen.
Es ist der Skin Match Trio Blush von Astor in der Farbe 001 Rosy Pink.
Der Blush ist im Standartsortiment erhältlich und er liegt preislich bei einer Summe von 9,99€, obwohl der Preis für einen Blush sehr hoch ist macht die Qualtität des Produkts den Preis wieder wett. In der Dose sind 8,25g enthalten. Dieser Blush ist einfach mein absoluter Liebling und gehört eigentlich täglich zu meinem Make up dazu.


Mein erster Eindruck über den Blush ist das er sehr dezent aber auch auffällig sein kann (je nachdem was ich für Lidschatten oder Lippenstift ich benutze). Durch die harmonisch aufeinander abgestimmten drei Farbnuancen wirkt er sehr zurückhaltend und ist daher für ein alltags Make up perfekt. Was mich sehr an dem Blush gefreut hat ist das er einen integrierten Spiegel und ein kleines Pinselchen besitzt. Daher finde ich das der Blush auch perfekt für unterwegs ist. Der Pinsel ist meiner Meinung nach genau richtig für den Blush obwohl er nicht so breit und weich wie normale Rougepinseln ist. 


Da ich den Blush sehr oft benutze sieht er schon etwas mitgenommen aus. Die Anwendung ist relativ einfach: Man streicht mit dem Pinsel über alle drei Farben so entsteht eine Farbe in richtung rosa mit einem leichten Pinkstich Man kann die Farben natürlich auch einzeln verwenden oder kombinieren das ist jedem selbstüberlassen wenn man z.B nur die beiden äußeren Nuancen verwendet dann entsteht eine kräftigere Farbe die in Richtung hellpink geht.

Ich finde die Textur des Blushes sehr gut obwohl ich sagen muss das er leider dazu neigt ein wenig zu Krümeln wenn man zu fest mit dem Pinsel darüber geht. Eine richtig tolle Eigenschaft ist das man nur einmal mit dem Pinsel drüber gehen muss und die Farbe dann für eine Wange voll und ganz ausreicht. Der Blush hält sich bei mir den ganzen Tag und lässt sich beim abschminken super leicht und schnell entfernen.
Zum Schluss möchte ich euch gerne mein Fazit über den Astor Skin Match Trio Blush geben.: Den Preis von 9.99€ finde ich persönlich für einen Blush viel aber da er einen integrierten Spiegel und einen tollen Pinsel finde ich den Preis durchaus angemessen.

Der Blush ist meiner Meinung nach perfekt für helle und mittlere Hauttypen da er eine schöne und natürliche Farbe auf den Wangen hinterlässt.Für mich am ausschlaggebenden ist das er leicht aufzutragen ist,lange hält,nicht glänzt und sich leicht abschminken lässt. Zum Schluss kann ich sagen das der Blush eine kaufempfehlung für jede ist die ihren alltags Blush noch nicht gefunden hat da er nicht so intensiv ist und perfekt für die schule und arbeit ist.

habt einen schönen Tag
Franziska 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen