Sonntag, 27. April 2014

Ebelin Express Nagellackentferner

Guten Abend,

Ich wollte euch mal eine Review zu dem Ebelin Express Nagellackentferner machen.
Diese Express Nagellack Entferner werden zurzeit total gehypte und daher wollte ich diesen auch einmal ausprobieren.
Erst gab es ihn nur von etwas teureren Marken wie Kiko,BeYu und Sephora, aber seit einigen Monaten verkaufen auch die Drogerie Marken wie Essence, p2 und ebelin diese Express Entferner und das war mein Grund ihn  auch mal zu testen und ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Aber erst einmal zur Grundidee: Der Nagellackentferner soll einfach und praktisch zu benutzen sein durch den integrierten Schwamm soll das Nagellack entfernen ein Kinderspiel auch unterwegs werden da ein Wattepad dadurch unnötig ist. Der Nagellack ist Acetonfrei was z.B für Gelnägel ja sehr wichtig ist. Ich habe mich für den Nagellackentferner von ebelin entschieden da ich ihn vom Preis und von Empfehlungen am ansprechensten fand. Der Preis lag bei 1,95€.
                              

Die Anwendung ist relativ einfach:

Man steckt einfach die Finger nacheinander in den Schwamm und dreht ihn etwas. Da der Schwamm in Nagellackentferner "geträngt" ist geht der Nagellack einfach und schnell vom Finger. Nach dem der Nagellack ab ist sollte man sich die Finger waschen.



So kommen wir mal zu meiner Review Ich finde den Entferner einfach nur Top er überzeugt mich in Qualität, Preis, Anwendung und natürlich dem Ergebnis. Die Farben lassen sich sehr schnell entfernen und auch eigentlich schwer zu entfernende Effekt-und Sandlacke lassen sich super schnell und einfach entfernen. Mein Fazit ist ganz klar das das eine absolute Kaufempfelung ist er ist handlich und für jeden der mehrmals in der Woche die Nägel neu lackiert ein muss. Ich finde man braucht wesentlich kürzer als mit einem Wattepad um den Nagellack zu entfernen.
Liebe Grüße 
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen