Montag, 28. April 2014

essence Beach Cruisers i♥Summer Break

Hallo meine lieben,
Ich wollte euch nochmal kurz meinen neusten Nagellack und gleichzeitig mein notd zeigen.
Die Beach Cruisers limited edition hat mich schon in der Preview total angesprochen und da ich mir vorgenommen habe aus jeder le mindestens ein Produkt zu kaufen habe ich mich für diesen super schönen Nagellack entschieden:


Diese Le hat so tolle Nagellack Farben und ich hätte am liebsten alle mitgenommen aber ich hab ja schon so viele in meiner nie endenden Sammlung das leider nicht jeder mit kann. Vielleicht kaufe ich mir doch noch einen anderen! Da die Beach Cruisers Nagellacke einfach nur super schön und toll sind. Vorallem gefällt mir dieser wunderschöne Sand Style.


Der Nagellack hat eine Farbe zwischen Knallrot und einem Flamingo Ton aber im Licht schimmert der Lack auch Pink und manchmal scheint er Orange. Daher finde ich ihn nicht langweilig und ich finde das er so auffällig unauffällig ist. Durch das Sand Style finish mit glitzerpartikeln schimmert der Nagellack in einem Pink und Gold.Da Sand Style Lacke momentan total angesagt sind wollte ich so oder so mal sehen ob die gut sind und ich muss sagen das sie super sind!
Was ich echt toll an diesem Lack finde ist das er nach nur einmal auftragen total deckend ist. Trotzdem habe ich ihn in zwei Schichten aufgetragen da ich diesen Sand effekt intensiver haben wollte.

So sieht der Nagellack getragen aus!
Ich finde ihn richtig schön. Und ich muss euch wirklich sagen kauft ihn euch! Für einen Preis von 1,95€ finde ich ihn total toll und bei mir hält er auch ziemlich lange! Also geht schnell in die nächste Drogerie und schaut euch die Nagellacke an aber seit schnell ich denke sie werden richtig schnell ausverkauft sein.
schönen Abend wünsche ich euch
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen