Mittwoch, 30. April 2014

Essence Cookies & Cream Le - Shimmer Pearls

Ich möchte euch heute mal eine Review über die tollen Shimmer Pearls aus der Essence Cookies & Cream Le machen! Die Shimmer Pearls sollen als Highlighter dienen und ich muss sagen das ich sie einfach nur liebe! Sie gehören zu meinem Tägliche Make up! Die Perlen sind in einer süßen durchsichtigen  Dose mit einem Rosa Deckel und haben die Nuance:01 One Sweet Day


Ich finde die Aufmachung super niedlich!
Was ich sehr toll an der Verpackung finde ist das wenn man den Deckel aufdreht erstmal eine art dicker Schaumstoff Schutz zum vohrschein kommt,damit die Perlen dort bleiben wo sie sind und nicht hin und her kugeln können. Dann kommen wir jetzt zu den wunderschönen Perlen!


Die Perlen haben drei verschiedene Farben (Apricot,Beige und rose),sie haben alle einen wunderschönen shimmer so wie der Name schon sagt! Und der Geruch ist richtig toll sie riechen süß und irgendwie nach Vanillezucker.Ich benutze zum Auftragen einen normalen Rougepinsel das geht damit relativ gut nur man muss ein paar mal mit dem Pinsel über die Perlen streichen damit mehr Shimmer darauf kommt.

Viele benutzen die Shimmer Pearls im ganzen Gesicht aber dann schimmert mein Gesicht zu sehr daher benutze ich ihn einfach als Highlighter und nicht als Puder fürs ganze Gesicht.Ich trage die Perlen auf meine Wangenknochen und Kinn und sie geben dadurch einen echt schönen Glow ab.Der schimmer ist nicht so extrem aber sichtbar.
Die Perlen lassen sich super einfach auftragen nur man muss einbischen aufpassen das die Perlen nicht aus der Dose fallen.
Letztes Jahr im Juli gab es schoneinmal so ähnliche Perlen (in der me&my icecream Le)  und die fand ich schon so toll aber ich habe sie leider nicht bekommen. Deswegen bin ich froh das ich diese Perlen nach langem suchen doch noch bekommen habe da sie ungefähr den gleichen schimmer haben.
Ich kann euch allen diese Perlen empfehlen da sie wunderschön und dezent für den Alltag sind!
Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen