Dienstag, 29. April 2014

Lacura face Tägliches Wasch Peeling

Hallo ihr Lieben, 

Wenn ihr noch nicht euer perfektes Wasch Peeling gefunden habt dann hab ich einen kleinen Tipp für euch.


Ich habe vor einiger Zeit mir bei Aldi Süd (Ich weiß nicht ob es das auch bei Aldi Nord gibt) ein Wasch Peeling gekauft, da mein altes leer gegangen ist und ich einfach mal etwas neues ausprobieren wollte. Das Peeling ist von der Marke Lacura Face, hat 0,89cent gekostet und ist für Normale und Mischhaut geeignet. Und ich muss sagen das ich davon total begeistert bin. Das Peeling enthält Panthenol,Glycerin und Natürlichen Peeling Körnen aus Aprikose. Das Hautbild soll nach der Anwendung Gründlich und Porentief gereinigt sein.
Das hat mich natürlich angesprochen und ich habe es ausprobiert und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.

Die Anwendung ist wie bei den meisten Wasch Peelings super einfach.
Man verteilt das Peeling mit kreisenden Bewegungen auf das gereinigte noch angefeuchtete Gesicht, Hals und Dekolleté und massiert es so lange ein bis das Peeling leicht schäumt, natürlich die Augenpartie aussparen.Danach das Peeling einfach mit kaltem Wasser abspülen.

Mein Fazit ist einfach nur Top Produkt!, schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut spürbar weicher und gepflegter an und die Haut duftet richtig gut nach Aprikose und ist sehr erfrischend. Ich benutze das Wasch Peeling jeden Abend und am Morgen habe ich immer noch ein glattes Hautgefühl. Seit dem ich es verwende habe ich viel weniger Hautunreinheiten und meine Haut ist viel weicher geworden. Also schaut euch das Peeling mal bei Aldi an ich kann es echt nur empfehlen.

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen