Sonntag, 27. April 2014

Rdl Young Cupcake Blusher

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch mal einen meiner liebsten Blushes zeigen.
Es ist der Blush der rival de loop young cupcake le in der Farbe 01 Sweety.

Der Blush besteht aus 3 Farben (pink,braun,rosa).Zuerst war ich skeptisch ob er gut aussieht da er ja in der mitte braun ist und ich dachte dass wäre zu dunkel, aber ich habe dann mich doch getraut diesen tollen Blush zu kaufen! Ich finde die Aufmachung wirklich sehr hübsch und süß gemacht. Der Blush hat einen integrierten Spiegel und einen kleinen Pinsel, daher ist er sehr gut für unterwegs. Wenn man jeden Farbton im einzelnen betrachtet dann sind die Farben sehr gut pigmentiert und sie haben alle ganz feine glitzerpartikel.

So jetzt kommen wir zum auftragen:
Durch den Pinsel lässt sich der Blush einfach und fein auftragen. Die drei Farben verbinden sich super schön in ein leichtes Pink mit schönem Schimmer! Der Blush hält super lange und für einen Preis von ca. 2,50€ist er super pigmentiert, leider ist er aus einer le und ihn wird es bald nicht mehr geben da der Cupcake le Ständer schon reduziert ist! Falls ihr Interesse an dem Blush habt solltet ihr euch beeilen!
Morgen zeige ich euch mal meinen anderen lieblings Blush!
Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen