Dienstag, 29. April 2014

Treaclemoon

Hey meine Lieben,
Ich habe schon so viel über die Treaclemoon Produkte gehört daher habe ich mir die kleinen Probiergrößen bei Dm gekauft und würde sie jetzt gerne testen. In den nächsten Tagen werde ich euch über jedes meiner kleinen Treaclemoon Produkte berichten. 

Es gibt so viele verschiedene Sorten aber leider habe ich nur vier dieser Produkte in Reise Größe bekommen. Ich habe drei mal verschiedene Sorten Körpermilch in dem Geruch Ingwer, Kokosnuss und Himbeere und eine duschcreme in der Sorte Limonade/Zitrone. Mein erster Eindruck von den Produkten ist einfach super sie riechen richtig intensiv und nicht so künstlich. Ich werde jetzt erst einmal jedes einzelne Testen damit ich mehr sagen kann aber vom ersten eindruck gefällt mir one ginger morning am meisten da ich so herbe und erfrischende Sorten sehr sehr gerne mag. Ich hoffe ihr freut euch über meine reviews.
Habt einen schönen Tag
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen