Samstag, 31. Mai 2014

Alverde Sun Kissed Highlighter

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einen echt klasse Highlighter vorstellen der perfekt für den Sommer ist, es handelt sich dabei um den Sun Kissed Highlighter von Alverde. Er kostet um die 3€ und ist ein flüssiger Highlighter, worauf ich sehr gespannt war da ich eine solche Art von Highlightern noch nie ausgetestet habe. Man soll ihn auf die Wangen tupfen und dann einfach verreiben und ein wenig verblenden. Ich hatte erstmal so meine Bedenken wie der Highlighter bei mir wirkt da er in der Flasche etwas dunkel und Orangestichtig aussieht.



Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, hat der Highlighter einen Applikator mit dem ihr ihn auf die Wangen auftragen könnt, er lässt sich super einfach auftragen und verteilen. Ich war mir nicht sicher ob er dann auf meinen Wangen gut aussieht da ich ein heller Hauttyp bin aber schon nach dem ersten swatchen waren alle zweifel weg. Er ist richtig schön hell und schimmernt. Auf dem Fläschchen steht: Zaubert einen warmen Schimmer auf Augen und Wangen, das stimmt finde ich nur teilweise denn er hat einen warmen Schimmer aber für auf die Augen würde ich den Highlighter nicht verwenden da er in die Lidfalte kriecht und dann nicht mehr so schön aussieht. Zu der Dauer der Tragezeit kann ich sagen das er nicht den ganzen Tag hält aber schon so ca. 5 Stunden. 


Auf dem Bild sieht man den orangestich nicht so gut aber wie man nach dem verreiben sehen kann ist der Highlighter sehr dezent und natürlich. Ich kann ihn mir sehr gut im Sommer vorstellen da er auf leicht gebräunter Haut warscheinlich noch viel besser aussieht wie jetzt schon. Ich finde das sich der Highlighter Perfekt auf das Hautbild anpasst. Wenn die Sonne darauf scheint schimmert der Highlighter goldlich und  sieht einfach nur super hübsch aus.
Ich finde das er wirklich ein perfekter Highlighter für den Sommer ist. Neben dem Sun Kissed Highlighter hat Alverde auch noch einen anderen Highlighter den Rose Tinted Highlighter den ich mir warscheinlich auch noch kaufen werde da ich von dieser Art Highlightern begeistert bin und er ein Dupe zum Benefit High Beam Highlighter sein soll , darüber werde ich dann auch eine Review machen.
Habt einen schönen Tag
Franziska :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen