Dienstag, 13. Mai 2014

Essence Beach Cruisers Eyeliner

Ich wollte mir eigentlich die beiden Eyeliner nicht kaufen aber durch das ganze angefixe mussten sie einfach mal mit. Ich finde die Farben eigentlich richtig schön daher bin ich froh das ich sie doch noch gekauft hab. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir einfach beide geholt, einmal den 01 Sun, fun & cooper und den 02 keep calm and go to the beach!.
Man kann den Eyeliner super einfach auftragen und er zaubert kinderleicht einen schönen Lidstrich, der sehr deckend ist. Essence verspricht das die Eyeliner wasserfest sind und das musste ich natürlich auch direkt einmal ausprobieren. Ich habe die Eyeliner auf meiner Hand geswatcht und dann ungefähr 1 Minute unter kaltem Wasser gehalten und es ist nichts passiert das finde ich schonmal richtig gut da die Farben auch perfekt für den Strand Urlaub sind und man dann auch beim Schwimmen gut aussieht. Ich habe die Eyeliner den ganzen Tag in der Wohnung getragen und ich muss sagen das sie am Abend so gut wie noch perfekt da waren. Ich bin wirklich begeistert von den Eyelinern da die Farben richtig gelungen sind! Ich muss mal nebenbei sagen das ich finde das die Essence Limited Editions immer besser werden.

So jetzt kommen wir mal zu den Farben! Beginnen wir mit der Farbe 01 Sun, fun & cooper! ,das ist der goldene von den
beiden. Es ist eine wirklich wunderschöne Farbe die ich mir nicht nur im Sommer gut vorstellen kann, die Farbe des Eyeliners ist ein schönes Bronze das im Licht gold schimmert. Der andere Eyeliner also der 02 keep calm and go to the beach ist ein türkis ton der leicht grün ist und in der Sonne silber schimmert, ich finde ihn wunderschön aber nur für den Sommer da ich ihn für andere Jahreszeiten zu knallig finde.
Wie findet ihr die beiden?
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen