Dienstag, 27. Mai 2014

Essence Viva Brasil eyeshadow

Es gibt ja schon länger die Viva Brasil Limited Edition von Essence, bei Rossmann habe ich sie auch schon reduziert gesehen aber beim DM wurde die komplette LE noch einmal aufgefüllt. Heute würde ich euch gerne die Lidschatten ans Herz legen.  Ich finde die Lidschatten sind sehr sehr hoch pigmentiert und halten auch ohne Eyeshadow Base relativ lange. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben: Pink,Grün und Lila die einfach die perfekten Sommer Farben sind, Wie immer haben alle LEs von Essence tolle Namen : der grüne nennt sich 01 Everbody Salsa, der Pinke 02 I <3 Brasil und der lilane 03 Ka-Ka-Karnival. Man braucht auch gar nicht so viel Produkt auf den Lidschattenpinsel aufzutragen 2 mal über den Lidschatten streichen reicht völlig. Um etwas genauer auf die Farben einzugehen. das Lila ist ein wunderschönes helles Lila mit dem man ein elegantes Augen Make Up zaubern kann. Der Grüne ist glaub ich der unbeliebteste da er auch am knalligsten ist und nicht jedem stehen würde, trotzdem finde ich ihn perfekt für den Sommer  da er die Augen strahlen lässt. Der Pinke ist gar nicht so Pink wie ich das erwartet habe eher so ein dunkles rosa mit einem Pink stich, diese Farbe ist perfekt für die die nicht so knallige und auffallende Lidschatten tragen wollen.
Was ich an den Lidschatten richtig schön finde ist der Druck: eine wunderschöne Blume. dadurch wird der Lidschatten auch Optisch ein Hingucker. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder zu den Lidschatten.





Die Lidschatten sind wirklich Klasse also schaut euch diese mal an!  Sie lassen sich super einfach Auftragen und haben ein seidendes Finish. Ich kann immer nur wieder sagen das die LEs von Essence wirklich immer besser werden. Habt einen schönen Tag.
Franziska!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen