Mittwoch, 21. Mai 2014

Frühlings und Sommer Trends 2014

In diesem Frühling und Sommer werden so super tolle Trends gesetzt auf die ich mich schon richtig freue und mich darauf auch schon eingestellt habe. Damit ihr auch voll im Trend seit erzähle ich euch heute einfach mal was dieses Jahr modern ist.

Wie man schon in sehr vielen Läden sehen kann sind dieses Jahr super viele ausgefallen Prints modern, z.B jegliche art von Tieren, Blumen und auch Lebensmittel. Bei H&M und Primark kann man diesen Trend zurzeit am meisten sehen, es gibt T-Shirts, Kleider und Shorts mit diesen Prints und H&M hat auch sehr süße Taschen mit Melonen oder Ananas drauf. Natürlich sind auch ganz einfache Animal Prints wieder modern wie Schuhe mit Zebra oder Leo Muster. Also ich finde diesen Trend super toll da ich ihn echt süß und mal etwas anderes finde.

Worauf ich mich wirklich freue ist das Blousons wieder modern sind. Ich fand diese Jacken schon immer richtig schön perfekt als Übergangs Jacke. Diese Retro Jacken sind dieses Jahr in jeder art und weise erhältlich, von einfarbig bis hin zu Mustermixen und ganz crasy. Blousons machen jedes Outfit ein wenig lässig und man kann sie zu so gut wie allem kombinieren, meiner Meinung nach ein absolutes Must Have und ich habe mir auch schon einen gekauft da sie wirklich wunderschön sind.

Die Trend Farbe schlecht hin wird dieses Jahr Gelb sein. Gelb ist eine echt vielseitige Farbe die es in sehr vielen verschieden Tönen gibt wie Knall Gelb und Pastell. Man kann die Farbe perfekt im Büro tragen da sie schlichte Business Outfits aufpeppen und sie frischer wirken lassen. Bei gebräunter Haut knallt Gelb noch mehr und sieht einfach nur richtig Sommerlich aus. 

Auch in diesem Jahr sind Shorts und Jumpsuits in allen Variationen voll im Trend. Bei den Jumpsuits werden keine Grenzen gesetzt man kann lange,kurze,einfarbige oder auch welche mit Mustern tragen alles worauf man Lust und Laune hat. Man kann sie super zu allen Möglichen Looks kombinieren trägt man z.B High Heels und eine leichten Blazer dazu wirkt man elegant und glamourös wenn man dann aber Turnschuhe und z.B einen Blouson dazu trägt wirkt man sportlich und lässig, also 1 Teil aus dem verschiedene Looks zaubern kann. Bei den Shorts gibt es dieses Jahr auch sehr viel Auswahl ich hab sie schon oft in Spitze,mit Prints oder aus Kunstleder gesehen aber dieses Jahr sind die Shorts nicht extrem kurz wie letztes Jahr sondern ein wenig länger was ich persönlich super schön finde.

In diesem Jahr kommt man einfach nicht an dem Transparentlook vorbei! Ich persönlich finde ihn sehr sehr vielseitig man kann sexy aber auch verspielt wirken, das muss jeder selber wissen und man sollte einfach mal schauen ob das einem steht weil manche Teile sehen leider nur bei denen gut aus die eine Top Figur haben. Neben Transparenz ist Bauchfrei auch wieder voll im Trend. Ich meine nicht dieses extreme Bauchfrei sondern eher ein dezentes Bauchfrei sodas man nur einen Schlitz sieht. Man kann diesen Look ganz einfach zaubern indem man zum Beispiel einen Rock trägt der bis zur Taille geht und dann ein Top das Bauchfrei wäre.

So das waren die Trends für diesen Sommer, wenn ihr euch daran haltet dann liegt ihr voll im Trend und seit für den Sommer perfekt gestylt. Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auflistung.
Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Die diesjährigen Trends sind echt toll! Prints, Transparenz und Jumpsuits - besser geht's nicht ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen