Donnerstag, 29. Mai 2014

Limited Edition "Jolie Fleur" Rival de Loop

 Guten Abend,
Ich möchte euch noch schnell eine kleine Preview zu der neuen Limited Edition von Rival de Loop machen. Sie nennt sich "Jolie Fleur" und wird schon in den nächsten Tagen bei Rossmann erhältlich sein. Diese LE wird rund um Pastellfarben, Schimmer und fruchtigen Farben gehen. Es werden 10 neue Produkte darunter vier Nagellacke, zwei Lip Balms, einem Highlighter und drei Eyeshadow sticks. 

Rival de Loop Jolie Fleur Highlighter


"Rosige Akzente mit einem Hauch von Glitzer kannst du mit diesem Highlighter setzen. Ob Gesicht oder im Dekollete, bleibt dir überlassen. Und ist diese Rosen-Prägung nicht zauberhaft?"

Der Highlighter ist Vegan es sind 5g und er wird 2,95€, für den Preis kann man nicht meckern und ich bin schon echt gespannt auf diesen Highlighter da ich noch keinen Highlighter habe der rosig ist.


Rival de Loop Jolie Fleur Fruity Lip Balm 



 "Einen Lip Balm hat jede von uns gerne dabei, wenn die Lippen eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit brauchen. Wenn der Lip Balm dann noch lecker fruchtig nach Kirsche oder Mango duftet, wie bei diesen beiden Kandidaten, macht die Lippenpflege umso mehr Spaß."

Die Fruity Lip Balms wird es in zwei verschiedene Nuancen geben, einmal die 01 Smooth Pink und die 02 Smooth Coral. Es sind je 4g enthalten und werden je 1,99€ kosten. Ich mag nicht so gerne Lip Balms daher werde ich sie mir nicht kaufen aber ich glaube das manche sie interessant finden werden.


Rival de Loop Jolie Fleur Duftnagellack




"Wunderschöne, pastellige Nägel bekommst du mit diesen Duftnagellacken und der Name sagt es auch schon. Nach dem Trocknen entfaltet sich ein toller, fruchtiger Duft und die Farben stehen dabei für je eine Frucht: Grün für Apfel, Rosa für Himbeere, Blau für Blaubeere und Beige für Pfirsich."

Die Nagellacke sind für mich die besten Produkte in dieser LE da ich die Farbe 

sehr ansprechend finde und schon ganz gespannt bin ob sie wirklich nach Apfel,Himbeere,Blaubeere oder Pfirsich riechen. Ich werde mir aufjedenfall den Blauen kaufen da ich so eine Farbe noch nicht habe und bei den anderen überlege ich es mir dann noch. Sie werden 1,99€ kosten und es sind 10ml enthalten. Die Farben haben irgenwie keine so besonderen Namen: 01 Jolie Green 02 Jolie Rose 03 Jolie Blue 04 Jolie Beige und die Lacke sind vegan.

Rival de Loop Jolie Fleur Jumbo Eyeshadow Stick





"Lidschatten in Beige, Hellbraun und Dunkelblau mit dezentem Glitzer- dieser Jumbo Eyeshadow Stick ist total praktisch, wenn es mal schnell gehen soll. Durch die cremige Textur lässt sich der Lidschatten außerdem richtig angenehm auftragen."

Die Eyeshadow Sticks gefallen mir auch sehr gut und auch darauf bin ich schon sehr gespannt. Die Nuancen nennen sich: 01 Sparkling Beige, 02 Sparkling Dark Blue und 03 Sparkling Brown. Die Füllmenge liegt je bei 2,5g und werden je 2,49€ kosten. Die Farben werden bestimmt toll für den Alltag sein.


Also alles im allem finde ich die LE sehr schön da ich sehr gespannt auf die versprochenden Gerüche bin. Wie findet ihr sie?

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen