Donnerstag, 1. Mai 2014

Limited Edition „Le Grand Bleu” by CATRICE

Heute möchte ich euch gerne eine der neuen Limited Edition von Catrice vorstellen!
Sie nennt sich Le Grand Bleu und ist von Juni bis Juli 2014 erhältlich. So wie der Name schon sagt ist diese Limited Edition sehr blau lastig was ich persönlich und ich denke viele teilen dabei auch meine Meinung sehr schön finde da Blau immer so eine Farbe ist die eigentlich zu jedem Hauttyp passt und perfekt für den Sommer ist. In dieser Edition sind natürlich nicht nur blau töne vertreten sondern auch Farben die zu diesen tönen perfekt harmonieren wie z.B Pastell und Kupfer töne! Die meisten Produkte haben einen wundervollen schimmer und durch die abwechslungsreichen Farben kann man ein perfektes Sommer Make up zaubern. 
Beginnen wir als erstes mit den tollen Eye shadow Pens.

Die Lidschatten In Stiftform haben eine sehr tolle cremige Textur mit metallischen effekten damit kann man ganz bestimmt ein atemberaubndes Augen-Make-Up kreieren. Was ich super toll an den Stiften finde ist das man die Mine heraus und zurück drehen kann.Die Farbauswahl ist wirklich super schön man hat mit einem wunderschönen zartem Flieder,schimmerndes Perlmuttrosa,warmen Kupfer und einem angesagten Himmelblau gearbeitet. Den Eye Shadow Pen gibt es in 4 schönen Farben: C01 Black´s Pearl, C02 Underwater Laugh, C03 Mermaiday Mayday und C04 Mermaid it. Der Preis für diese tollen Stifte liegt bei ca. 3,79€

 




Was wäre eine tolle Le nur ohne einen Eyeliner Pen?Auch dieses mal gibt es einen den ich persönlich richtig toll finde! Dieser Eyeliner hat die Form eines Felttip Pens mit dem man präzise einen Lidstrich zeichnen kann.Die Farbe ist ein wunderschönes ausdrucksstarkes metallisches Kobaltblau,das perfekt für einen Sommer Look ist. Die Farbe des tollen Eyeliners ist die Nr. C01 Entering Atlantis und wird ca. 3,29€ kosten.


Matt Lip Cream ist auch ein tolles Produkt aus der Le! Es ist eine art matter Lipgloss in einem Aufregendem rot, der durch die schimmernden Lidschatten Pens und dem Eyeliner ein perfekter Kontrast ist. Die cremige, intensive Lippenfarbe sieht nicht nur super gut aus sondern verhindert zusätzlich das Austrocknen der Lippen. Die Farbe nennt sich C01 Never leave coral reef und wird ca. 3,99€




Dann wird es auch noch einen hübschen Lipgloss geben. Durch seine semitransparente,extra leichte Textur bietet er einen brillianten Schimmer-Effekt. Der Lip Gloss sorgt für glänzende Lippen im angesagten Wet-Look und ist in einem schönen Perlmuttrosa gehalten wodurch ein glanzvoller Auftritt garantiert wird.
Der Lipgloss ist in der Farbe C01 Black`s Pearl erhältlich und wird ca. 3,29€ kosten.


Ein absolutes Must Have ist meiner Meinung nach der Liquid Highlighter. Der Highlighter ist nicht nur durch seine hochwertige Stiftverpackung optisch ein Must Have sondern das Produkt ist allgemein richtig klasse. Durch seine leicht flüssige,aber dennoch cremige Textur sorgt er ob im Gesicht, auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen,direkt unter den Augenbrauen oder im Dekolleté für genug Glow – mit der präzisen Pinselspitze werden die Lichtpunkte ganz gezielt gesetzt und leicht verblendet. Erhältlich in C01 Black’s Pearl. Um 3,99 € 



Zum Schluss kommen wir zu den richtig tollen Nagellacken aus dieser Le. Es sind die Ultimate Nail Lacquer. Da gibt es nur drei Dinge zu sagen: Ultimative Farbe, ultimative Deckkraf und ultimativer Glanz! Da ich Nagellack liebe muss ich sagen das diese Le wirklicht tolle blau töne dabei hat die ich noch nicht besitze. Es gibt sie in fünf limitierten Farben die unterschiedliche Effekte in schimmerndem Rosee,frischem Mint mit Glitzerpigmenten,metallischem Electric Blue,edlem Marineblau und einem warmen Kupfer haben. Im genaueren heißen die Farben C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid It. und sie werden um die 2,79€ kosten.


 


Kommentare:

  1. Wow, die Nagellacke sehen wirklich toll aus, die muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Nagellacke sind wirklich toll :) sollen wir uns gegenseitig folgen? :)

      Löschen
  2. Toller Post ! :) Die LE muss ich mir mal genauer ansehen
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen oder schaust mal bei mir vorbei ?
    Liebe Grüße
    http://cobloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja lass und gegenseitig folgen :)

      Löschen