Sonntag, 4. Mai 2014

Melon Tango Bodylotion - Balea

Heute möchte ich euch eine kleine Review zu der Melon Tango Bodylotion von Balea machen. Die Bodylotion ist eine Limited Edition von Balea und ist auch nicht mehr so lange im Handel, wobei ich wünschte die Bodylotion würde es im Standardsortiment geben da sie richtig toll ist. Durch die tolle Aufmachung ist mir das Produkt direkt ins Auge gestochen. Die Tube hat ein schönes Design das perfekt zu dieser Jahreszeit passt. Für den Preis von 1,25€ ist genug Lotion enthalten (200ml) daher musste sie sofort mit. Die Bodylotion lässt sich leicht aus der Tube entnehme, man kann dadurch einfach abschätzen wie viel Lotion man benutzen möchte. Durch seine etwas festere Konsistenz verläuft die Bodylotion nicht so schnell auf dem Körper und man kann ganz sie ganz in ruhe auf der Haut aufragen. Der Geruch ist einfach himmlich die Bodylotion hat einen süßen intensiven Geruch nach Melone der auch noch nach ein paar Stunden auf der Haut richt. Sie zieht sehr schnell ein und man hat ein sehr angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist genau richtig für diese Jahreszeit, dieser fruchtige Melonen Geruch ist einfach super für warme Tage. Also ich finde die Bodylotion von Balea ist die beste die ich von Balea seit längerem hatte und sie ist eine absolute kaufempfehlung also schaut sie euch mal an! 

1 Kommentar:

  1. Melonenduft ist einfach wirklich etwas Tolles! ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen