Sonntag, 11. Mai 2014

O.P.I Crackling Nagellack

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch gerne meinen neusten Nagellack vorstellen, es ist der Pink shatter Crackling Nagellack von O.P.I. In dem Nagellack sind 15ml. enthalten und leider weiss ich nicht wie viel er gekostet hat da er ein Geschenk war. Dieser Nagellack ist mein erster von dieser Marke und ich weiß nach dem Ergebnis wird er auch nicht mein letzter sein. Ich bin einfach nur begeistert von O.P.I, ich habe ja schon so viel von dieser Marke gehört aber hab mich nie getraut einen Nagellack zu kaufen da sie ja etwas teurer sind daher hab ich mich umso mehr über das Geschenk gefreut. Die O.P.I Nagellacke kann man im Müller oder bei Douglas kaufen. Ich habe den Crackling Nagellack in der Farbe Pink shatter bekommen, und leider sieht man auf dem Bild nicht so gut wie die Farbe wirklich ist. Es ist ein knall Pink mit gold pinkem Metallic Schimmer.
Ich habe einen Crackling Nagellack am besten erkläre ich aber nochmal was das überhaupt ist. Es gibt schon seit ein paar Jahren diese extravaganten Nagellacke, die als Top Coat über einen einfachen Nagellack verwendet werden. Durch irgendeine Zusammensetzung "zerreisst" der Nagellack wenn er trocknet, wie das aussieht seht ihr gleich auf einem Bild. Durch das "zerreissen" entsteht dann ein individuelles Muster was ich persönlich sehr schön finde da dann jeder Nagellack anders aussieht.
Ich habe eine Pinken Lack das heißt das das Muster später Pink sein wird. Als erstes lackiert man sich die Nägel ganz normal in einer Farbe deiner Wahl,die natürlich zu eurem Crackling Lack passt. Dann lasst ihr den Lack richtig gut trocknen damit sich der Crackling Nagellack super einfach auftragen lässt. Dann tragt ihr eine schicht des Nagellacks in meinem Fall des O.P.I Nagellackes auf und wartet ein wenig. Beobachtet eure Nägel und seht wie sich der Nagellack verändert. Zum Schluss lasst ihr den Nagellack nochmal gut trocknen und schon habt ihr ein tolles Ergebnis.



Der O.P.I Nagellack ist richtig klasse er ist nicht zickig im Auftragen und zaubert einen wunderschönen Crackling Effekt auf den Nägeln. Ich kann euch sagen schaut euch mal die Nagellacke von O.P.I an sie sind wirklich richtig klasse. Ich werde mir bald noch einen dazu kaufen und euch natürlich auch darüber berichten.
Habt noch einen schönen Tag 
Franziska

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal so einen in Schwarz und ich finde, der kann überhaupt nicht mit deinem mithalten! In dieser Farbe sieht er wirklich wirklich toll aus ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen