Montag, 19. Mai 2014

p2 Volume Gloss Nagellacke

Hallo ihr lieben, 
Heute möchte ich euch die p2 Volume Gloss Nagellacke vorstellen. Die Lacke sollen nach dem auftragen so aussehen wie Gel Nägel und das finde ich stimmt auch sie glänzen richtig schön und kosten 1,95€ und es sind 12 ml enthalen. Ich habe erst 3 Lacke über die ich gerne auch noch einzelne Reviews machen kann ihr müsst nur
danach fragen. Ich muss sagen das ich einfach begeistert von ihnen bin, für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Lacke lassen sich super einfach auftragen und sind nicht zickig. Die Deckkraft ist wirklich gut sogar bei meinem rosanden deckt er schon nach einer Schicht aber da ich bei jedem Nagellack zwei Schichten auftrage mache ich das auch bei denen. Ich habe aber auch mal gehört das einige finden das wenn man zwei schichten aufträgt der Nagellack viel zu dick aufgetragen aussieht aber das müsst ihr dann ja mal selber schauen. Um etwas zur Haltbarkeit zu sagen, ich habe wie immer eine Schicht Klarlack benutzt und habe die Lacke ca. drei Tage getragen und ich muss sagen das sie mich echt überzeugt haben, es war kaum etwas abgesplittert und sahen fast aus wie am ersten Tag. Was mich aber am meisten überzeugt hat ist 1. das das Bürstchen ziemlich breit ist sodas man ganz einfach den Lack streifenfrei auftragen kann und 2. das der Nagellack nicht so flüssig ist wie bei anderen Marken. Der rosande ist die Farbe 010 little Princess und sie ist ein absolutes Must have, die Farbe deckt super und ist ein süßes pastelliges rosa. Mein erster und auch liebster Volume Gloss ist die Nr. 030 Sweet Darling, es ist ein wunderschöner heller fliederton der perfekt für den Alltag ist und ich finde auch für welche die meistens nur dezente Farben wie rosa und nude töne tragen ist er perfekt. So und jetzt noch zu meiner neusten Farbe sie nennt sich 130 fresh sister und ist ein schönes helles türkis-blau ich finde das das eine perfekte Farbe für den Frühling und Sommer ist! Ich werde mir aufjedenfall bald noch ein paar p2 Volume Gloss Nagellacke zulegen warscheinlich ein schönes Pastell Gelb. Falls ihr fragen zu den einzelnen Lacken habt schreibt mir einfach in die Kommentare.
Habt noch einen schönen Tag 
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen