Freitag, 9. Mai 2014

[Review] iced strawberry dream - Treaclemoon

Hallo meine Lieben, 
Heute möchte ich euch eine kleine Review zu der neusten Sorte von Treaclemoon machen. Sie nennt sich Iced Strawberry dream und ist eine Duschcreme. Diese Sorte ist seit Anfang April im Handel und kostet 3,95€. Durch die Namen von Produkten bilde ich mir immer schon ein Urteil wie es riechen könnte und ich habe sofort an Erdbeereis gedacht. Und so riecht es auch wirklich aber dazu komme ich später nocheinmal. Erst einmal zur Aufmachung, ich habe mir von allen Treaclemoon Produkten erst einmal die Minis gekauft (0,95€) damit ich sie testen kann und ich finde die Fläschchen richtig süß und sie sind eine super schöne Deko für das Bad. Auf der Verpackung dieser Sorte sind süße Blumen und Erdbeeren abgebildet und wie auf jedem Treaclemoon Produkt steht ein kleiner süßer Spruch der den Duft beschreiben soll. Bei dieser Sorte steht: Ein samtig-süßer Duft liebkostet meine Nase...Ich schließe die Augen...leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten. In dieser Reisegröße sind 60ml. enthalten und in der Original Größe sind 500ml. enthalten. Diese Sorte ist nur für kurze Zeit erhältlich ich denke das das extra eine art Sommer Edition ist. Das es eine Duschcreme ist finde ich persönlich richtig gut da sie eine eher feste Konsistenz hat und dadurch nicht so schnell verläuft wie bei normalen Duschgelen so lässt sich das Produkt viel einfach auf die Haut auftragen. Um noch einmal auf den Geruch zurück zu kommen, in dem süßen Spruch heißt es das es ein samtig-süßer Duft sein soll und das kann ich nur bestätigen dazu riecht sie sehr frisch und auch etwas kühl so wie als ob man an leckerem Erdbeereis schnuppert. Der Duft ist aber leider sehr dezent sodas er nicht so lange auf der Haut zu riechen ist aber das finde ich gar nicht so schlimm. Die Duschcreme hinterlässt ein super tolles Gefühl auf der Haut.
Mein Fazit: Ich denke mir schon das ich mir iced strawberry dream in der Original Größe kaufen werde da man mit 500ml ziemlich lange hinkommen wird und der etwas teurere Preis dadurch wet ist. Außerdem finde ich den diese Sorte perfekt für den Sommer da sie sehr erfrischend ist.
Liebe Grüße 
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen