Mittwoch, 28. Mai 2014

Rival de Loop Young Nail Fruits

Ich habe schon lange nach diesen Nail Fruits von Rival de Loop Young gesucht aber ich hatte sie bisher irgendwie immer übersehen, aber heute habe ich sie endlich endeckt und natürlich direkt mitgenommen. Eigentlich bin ich kein Fan von Nagel Stickern aber die Früchte fand ich schon toll als die neue Rival de Loop Young Theke vorgestellt wurde, sie kosten 1,49€ und es sind bestimmt knapp 100 Sticker drin.



Die Sticker bestehen aus kleinen Plättchen in Fruchtform die aus Fimo besteht. Was ich schonmal richtig klasse finde ist das das kleine Döschen komplett mit den Früchtchen gefüllt ist,ich kenne nämlich viele Nail Sticker die dann so ein Schaumstoff teil haben das es wirkt das viel viel mehr drin ist. Die Früchte gibt es in richtig vielen Motiven als ich versucht habe sie zu zählen bin ich bei irgendwas mit 30 gekommen aber ich weiß das es mehr sind da ich immer wieder neue Motive finde.

Die klassischen Früchte wie z.B Bananen, Äpfel, Kiwis, Melonen, Erdbeeren, Kirschen, Orangen und Zitronen sind natürlich vertreten aber auch einige exotische Früchte wie Sternfrüchte, Pitayas, Ananas und viele viele mehr sind auch noch dabei. Die  einzelnen Früchte gibt es in verschiedenen Formen und manche Formen sind unterschiedlich dick. 


Die Früchte lassen sich einfach auftragen, einfach erstmal normalen Nagellack auftragen und dann eine Frucht auf dem noch etwas feuchtem Nagellack legen und dann eine Schicht Top Coat drüber lackieren, je nachdem wie dick die Form des Nagellackes ist braucht man eventuell auch noch eine weitere Schicht Top Coat. Da dieses Jahr sowieso Frucht Prints modern sind finde ich diese Sticker perfekt für diesen Sommer und für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern da wirklich viele Sticker drin sind.
Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen