Dienstag, 6. Mai 2014

Synergen Bodybutter - chococherry

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Rossmann die Bodybutter chococherry von
Synergen gekauft und dazu würde ich euch gerne heute eine kleine Review machen. Ich bin ja schon immer ein Fan von Bodybutters gewesen und daher musste natürlich die limitierte Bodybutter von Synergen mit. Die Bodybutter ist in einem schönen Braunen Döschen das sich leicht auf und zu drehen läßt, sie ist wunderschön Designet man sieht sofort nach was sie riechen soll!. Sie nennt sich chococherry und soll wie der Name schon sagt nach Schokolade und Kirsche riechen. Ich finde das sie auch so riecht und ich bin ganz verrückt nach dem Geruch! Sie riecht etwas nach leckerer Schoko Torte mit Kirschen und irgendwie Sahne ich weiß nicht warum aber ich finde das riecht so kalorienreich, richtig süchtig machend. Die creme ist einfach weiß und hat eine etwas festere konsistenz.
Synergen verspricht eine reichhaltige Pflege der Haut das sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird und vor dem Austrocknen schützen soll, und ich muss sagen das diese Punkte alle stimmen. Nach ein paar Tagen fühlt sich die Haut viel besser an und da ich unter trockener Haut leide kann ich sagen das sich das wirklich gebessert hat, meine Haut fühlt sich viel weicher an. Außerdem zieht die Bodybutter richtig schnell ein und riecht auch noch nach Stunden intensiv nach Schokolade und Kirsche. Ich liebe sie aber ich kann mir vorstellen das manche den Geruch der Bodybutter zu extrem oder zu süß finden. In dem Döschen sind 250ml. enthalten  und für einen Preis von 1,99€ finde ich die Bodybutter preislich sehr gut. Ich bin voll und ganz von ihr überzeugt also schaut euch sie auch mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen