Donnerstag, 22. Mai 2014

those lemonade days - Treaclemoon

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zur those lemonade days Duschcreme von Treaclemoon machen. Ich habe die kleine Reisegröße davon, sie kostet 0,95€ und es sind 60 ml enthalten. Those lemonade days ist die neue Duftrichtung von Treaclemoon und einfach perfekt für den Sommer. Ich werde mir aufjedenfall die große Größe kaufen, sie kostet 3,95€ und es sind 500 ml entahlten was ich für den Preis ganz in Ordnung finde. Die Treaclemoon Produkte haben alle einen süßen Spruch der die Duftrichtung beschreiben soll, auf dieser Sorte steht: Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn`s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst. Und auch bei diesem Spruch finde ich passt der Duft dazu perfekt denn those lemonade days riecht frisch und Sommerlich, nach leckerem Zitronenbonbon oder dem Geruch erfrischendem prickelnden Zitronen Eis. Der Geruch macht einfach Freude.



Der Geruch riecht sehr Intensiv und stark nach Zitronen aber das finde ich gar nicht störend, das ist eher wie ein frischekick am Morgen. Die Duschcreme reinigt super die Haut aber dennoch muss ich sagen das trotz dem intensiven Geruch der Duft relativ schnell verfliegt, im Gegensatz zu iced strawberry dream zudem ich schon eine Review gemacht habe. Bei iced strawberry dream hält der Duft viel länger an als bei those lemonade days wo der Duft nur ungefähr eine Stunde hält. 

Also ich bin super begeistert davon. Als nächstes werde ich die Körpermilch von Treaclemoon testen die ich habe, das sind: One Ginger morning, my coconut Island und the raspberry kiss.
Habt noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter!
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen