Dienstag, 20. Mai 2014

You are Gold Balea Golden Shine Bodylotion

Hallo meine Lieben,
Ich habe die perfekte Bodylotion für den Sommer entdeckt, es ist die You are Gold Bodylotion von Balea,
leider ist das eine Limited Edition daher solltet ihr euch sie mal schnell anschauen da ich wirklich begeistert von ihr bin. Als ich die Bodylotion beim DM entdeckt habe musste ich direkt daran denken das es eigentlich jedes Jahr so eine art Bodylotion gibt die Goldenen Schimmer hat aber die ich mir nie getraut habe zu kaufen, aber dieses Jahr hab ich sie mir gekauft und ich muss sagen das ich voll und ganz von ihr überzeugt bin und sie mir jedes Jahr neu kaufen werde. Zurzeit bin ich sehr von den Aufmachungen der Balea Produkte angetan vondaher hat mich die Verpackung sehr zugesagt ich finde das sie richtig hübsch aussieht und man erkennt sofort das sie etwas besonderes ist. Und für den Preis von 1,95€ kann man auch nicht meckern denn es sind 200 ml enthalten.


Die Lotion lässt sich super leicht aus der Tube drücken und hat eine champagner goldene Farbe, die Konsistenz ist fest aber scheint sehr flüssig was aber nicht so ist. Die Bodylotion lässt sich einfach verteilen und ist angenehm auf der Haut, sie zieht sehr schnell ein und man spürt sofort ein besseres Hautgefühl, die Haut ist viel viel weicher als sonnst. Zu dem versprochenen Gold Schimmer muss ich sagen das wenn die Bodylotion eingezogen ist man den Schimmer nur ganz leicht sieht aber wenn die Sonne darauf scheint schimmert das schon ganz schön, nichts zu extrem einfach perfekt. Daher finde ich die Bodylotion genau richtig für warme Tage. Die Bodylotion riecht sehr sehr angenehm und erfrischend, außerdem mag ich es sehr das sie auf der Haut nicht klebt. Also schaut sie euch mal an sie ist einfach Toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen