Montag, 23. Juni 2014

100 Fragen über mich!

Hey meine Lieben,

Da in der letzten Zeit viele neue Follower dazu gekommen sind, habe ich mir gedacht das ich mal so ein kleines großes Fragen Special mache :D Im Internet habe ich einige Fragen gefunden die ich beantworten werde, der Post dient dazu mich einwenig besser kennen zu lernen. Und nun viel Spaß beim lesen!


1.) Dein Name: Franziska
2.) Geburtstag: 24.07.1996
3.) Welches Parfüm benutzt du: Zurzeit dieses Lacoste Sensuelle
4.) Lieblings Shampoo: Das Omega Repair Shampoo von Schwarzkopf
5.) Lieblingsfarbe: Rot, Fuchsia und Radiant orchid
6.) Haustiere: Ich habe 3 Katzen
7.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau
8.) Raucher oder Nichtraucher: Ich bin Nichtraucher
9.) Zahnpasta: wechselt immer, wenn sie leer ist
10.) Lieblingsessen: schwer zu sagen ich mag sehr gerne Italienisch 
11.) Mit wem wohnst du zusammen: Mit meiner Mutter und meinen Schwestern
12.) Lieblingsgetränk: Nichts besonderes, ich trinke sehr gerne Wasser
13.) Wann gehst Du ins Bett: Dann wenn ich müde bin
14.) Lieblingsschuhe: Zurzeit Stifeletten
15.) Lieblingssong: Das wechselt ständig, zurzeit  aber I see Fire von Ed Sheeran
16.) Lieblingswebseite: You Tube
17.) Lieblingscommunity: Instagram
18.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
19.) Einfach oder Kompliziert: Ich? Ich bin kompliziert
20.) Schreiben oder lesen: Momentan schreibe ich lieber
21.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang :)
22.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Eindeutig Frühaufsteher
23.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade *-*
24.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ich mag beide nicht
25.) Tag oder Nacht: Ich mag eher die Nacht
26.) Grüne Bohnen oder Karotten: Ich mag beides gerne
27.) Katze oder Hund: Ich mag beide
28.) Senf oder Ketchup: Senf
29.) Schuhgröße: 40/41
30.) Augenfarbe: Braun, und manchmal auch Braun-Grün
31.) Geschwister: Eine große Schwester und eine Zwillingsschwester
32.) Wenn ich 1 Wunsch frei hätte: eine Wunsch Flatrate auf Lebenszeit :D
33.) Lieblingszahl: Da habe ich keine Bestimmte
34.) StarWars oder StarTrek: Ich mag beides sehr gerne
35.) Was ist direkt neben Dir: Mein Handy und meine Katze
36.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: weiß
37.) Duplo: Die wahrscheinlich längste Praline der Welt?
38.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Die Eiskönigin
39.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein, aber ich hätte gerne eine
40.) Wie ist Dein Name rückwärts: Aksiznarf
41.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Bild meiner Katze
42.) Was ist Deine Lieblingsserie: HIMYM, SadC, BBT und das sind nur einige
43.) Was ist dein Lieblingsfilm: Herr der Ringe
44.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Mein Opa
45.) Was ist dein Lieblingsland: Neuseeland
46.) Glaubst Du an Wunder: Ja
47.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Mit 2
48.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
49.) Was ist das schönste Gefühl: Freude
50.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Das Louvre in Paris
51.) Lieblingsjahreszeit: Herbst
52.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom und Johnny Depp
53.) Lieblingsfilmzitat:  Gibt kein bestimmtes
54.) Deine Lieblingsblume: Orchidee
55.) Was ist Dein Lieblingstier: Raubkatzen
56.) Lieblingsserien Star: Carrie Bradshaw
57.) Schlimmste Angewohnheit: Ich muss 100 mal gucken ob ich Geld dabei habe
58.) Lieblingsgeschäft: Tkmaxx
59.) Drogerie oder High End: Ich habe mehr Dinge aus der Drogerie
60.) Lieblingsaccessoire: Ich trage momentan gerne Hüte
61.) Turnschuhe oder High Heels: High Heels
62.) Rechts- oder Lingshänder: Rechts
63.) Lieblingsschmuckstück: Statement Ketten
64.) silber oder goldener Schmuck: Gold
65.) Was würdest du nie tun: Drogen nehmen 
66.) Wärst du lieber ein Junge: Nein ich bin froh ein Mädchen zu sein
67.) Lebenstraum: Eine Weltreise
68.) Deine Macke: Ich bin eine unverbesserliche Perfektionistin
69.) Hast du Höhenangst: Nein, kein bisschen
70.) Welchen Wunsch möchtest du dir mal erfüllen: Fallschirmspringen 
71.) Wen würdest du mal gerne treffen: Guido Maria Kretschmer 
72.) Kennst du dich mit Marken aus: Ja sogar sehr gut
73.) Lieblingswochentag: Samstag
74.) Trend dem du nicht Folgst: Birkenstock Sandalen
75.) Schläfst du mit offener oder geschlossener Tür: Mit geschlossener
76.) Hast du einen Führerschein: Nein
77.) Dein Sternzeichen: Löwe
78.) Weihnachten oder Geburtstag: Ich mag Weihnachten lieber, ist familiärer
79.) Lieblingsobst: Ich mag eigentlich alles sehr gerne
80.) Traumberuf als du ein Kind warst: Modedesignerin
81.) Glaubst du an Geister: Ja
82.) Hast du jemals irgendwas gewonnen: Ja schön öfters
83.) Süß oder Sauer: Sauer macht Lustig
84.) Was isst du gar nicht gerne: Oliven und Pilze
85.) Wo wärst du gerade gerne: Im Urlaub
86.) Wer ist deine persönliche Stilikone: Audrey Hepburn
87.) Hast du noch eine Macke: Ja ich bin eine Besserwisserin
88.) Liebstes Promipaar: Angelina Jolie und Brad Pitt
89.) Promi den du gar nicht magst: Miley Cirus
90.) Lieblingskleidungstück: Hab keins
91.) Lippenstift oder Lipgloss: Lippenstift
92.) Mützen oder Hüte: Ich mag beides
93.) Pink oder Rosa: Ich mag beides gleich sehr
94.) Wie viele Schuhe hast du: sehr sehr viele 
95.) Wie viele Taschen hast du: viele aber weniger als Schuhe
96.) Welche Farbe trägst du am liebsten: kommt auf die Jahreszeit an
97.) Locken oder Haare glätten: Locken
98.) Mode No Go : Leggings tragen ohne das der Po bedeckt ist
99.) Was wirst du dir als nächstes kaufen: Cut Out Stifeletten
100.) Warum führst du einen Blog: Weil es mir einfach Spaß macht.

So endlich Fertig :) Das waren nun 100 Fakten über mich! :)


Liebe Grüße 
Franziska

1 Kommentar:

  1. sehr schöner tag, man lernt die person viel besser kennen :) super

    AntwortenLöschen