Sonntag, 1. Juni 2014

Mai Favoriten

Heute möchte ich euch gerne meine Favoriten im Monat Mai zeigen. Dieses Jahr sind es recht viele geworden über die ich auch nicht tiefer eingehen werde da ich über die meisten Dingen noch eine Separate Review machen möchte.



Es sind diesen Monat 11 Produkte geworden:


  1. Die neue Balea Handcreme sie riecht so gut nach Veilchen und macht die Hände sehr weich und zart.
  2. w7 in fhe Buff Lidschatten Palette, die ist einfach nur super pigmentiert und ein klasse Dupe zur Naked 2 von Urban Decay.
  3. Avon Lippenstift in der Farbe red embrace ein toller knalliger Rot Ton perfekt für diese Jahreszeit.
  4. Schwarzkopf essence ultime repair shampoo, riecht sehr gut und macht die Haare super geschmeidig.
  5. Labello Lip Butter Vanilla&Macadamia, die Lip Butter pflegt sehr gut der Hype ist echt verständlich.
  6. p2 Sheer glam Lipstick in der Farbe 090 Sex and the City ein wunderschönes beeriges Rot was ich perfekt für den Alltag finde.
  7. Die kompletten color show bleached neons Nagellacke, sie sind eine Mischung aus Neon und Pastelligen Tönen daher perfekt für den Sommer.
  8. und zum Schluss der colour breeze neon Brush von Rival de Loop Young, für den Preis von 2,99€ ist er wirklich sehr gut, schön gebunden und nach dem waschen hat er auch kein Haar verloren.
So das waren meine Monatsfavoriten wenn ihr zu einem bestimmten Produkt etwas wissen wollt dann schreibt mir einfach.
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen