Samstag, 14. Juni 2014

Maybelline Colorshow Nail art Pen

Hallo meine lieben,

Es gibt zurzeit beim Dm einen Aktions Aufsteller mit verschieden Nagellackmarken wie z.B Essie, Sally Hansen und Maybelline, auf die Aktion von Maybelline  möchte ich heute genauer eingehen, da ich bei diesem tollen Gratis Teil nicht vorbei gehen konnte.



Beim Kauf eines Maybelline Color Show Nagellacks bekommt man einen Nail art Pen gratis dazu. Für den Preis von 1,95€ und der Zugabe von dem Nail art Pen ist das ein absolutes Schnäppchen, da der Nail Art Pen 4,95€ kostet. Es gibt verschiedene Nagellack Farben zur Auswahl: Pink, Rot, Schwarz, Weiß-Silber, Braun, Blau, Gelb und verschiedene Grün Töne, ich habe mich für drei Farben entschieden. (v.l.n.r 661 Ocean Blue, 19 Marshmallow und 549 Midnight Taupe). 


Ich habe mir dazu dann diese drei Nail art Pens ausgesucht. Einmal ein schönes Türkis, ein Silber und ein Gold, aber das Gold wirkt eher Bronze was ich aber auch ganz schön finde. Es gibt aber noch einen anderen Nail Art Pen nämlich einen in Weiß aber der hat mich nicht so angesprochen wie diese drei.


Der Stift hat so eine Filzstift Spitze und erinnert mich ein bisschen an einen Tipp ex, da man ihn schütteln muss. Anfangs habe ich gar nicht verstanden wie die Farbe überhaupt da raus kommt :D aber nach langem experimentieren hab ich gemerkt das das ja ziemlich einfach geht. Man schüttelt und drückt dann die Spitze nach unten, dadurch wird die Spitze reingedrückt und die Farbe kommt heraus. Mit dem Stift lassen sich ganz einfach Linien malen. Ich kann mir auch vorstellen das man wegen der Spitze auch Punkte machen kann genauso wie schöne Schnörkel Muster.
Aber da müsst ihr einfach mal ausprobieren was gut aussieht. Der Stift eignet sich sehr gut für individuelle Nageldesignes die ihr ganz einfach auf eure Nägel zaubern könnt.



Hier seht ihr den ersten Versuch mit dem Nail art Pen, für das erste mal doch gar nicht so schlecht oder? :D. Verwendet habe ich den Silbernen Nail art Pen und den Color Show in der Farbe 661 Ocean Blue.

Schaut euch doch mal diese tolle Aktion an. Für die die kein Talent oder Geduld für Nail arts haben, sind die Stifte wirklich optimal da man z.B Linien ganz einfach und schnell ziehen kann.

Liebe Grüße
Franziska


Kommentare:

  1. Hey (:

    Die sind ja cool (:! Wo kann man die kaufen?
    Ein schöner Blog (: ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DM gibt es so einen Aufsteller so eine nail art design irgendwas :D musst du mal schauen ob es den schon bei dir gibt :) ist wirklich ein schnäppchen
      und dankeschön hast auch ein tollen Blog

      Löschen
  2. Wow, cool ! So einen Nagelpen wollte ich mir dieses Jahr auch nochmal kaufen, finde die ziemlich cool und kann sich ein bisschen am Nagel "austoben". ;)
    Zudem muss ich sagen, dass ich auch immer so ein "Sonderaktions-Opfer" bin :p
    Ich kann an sowas nie einfach vorbeigehen, sondern bleibe immer Minutenlang davor stehen und meistens landet es auch in meinem Korb. :p

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon viel von dieser Aktion von instagram gesehen, aber nicht spricht es nicht an. Ich mag die Qualitä der Lack nicht so und bin zu faul mir eine design auf die Nägel zu zaubern. Aber ich denke das es wirklich ein super schnäppchen ist.

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Aktion- Schade das wir keinen DM haben :(

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben und interessante Stifte... :-)

    AntwortenLöschen
  7. schöner beitrag :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich echt interessant an und sieht auch super aus!

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch , die sind ja echt schick.

    Der blaue gefällt mir besonders gut :)
    Im übrigen finde ich den Blog sehr schön ,allerdings die Schrift etwas ungünstig. Sie ist etwas schwer zu lesen..

    Lg http://flattis-fotoblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen