Samstag, 21. Juni 2014

Neue Limited Edition von P2 entdeckt!

Hallo meine Lieben,
Die "Catch the Glow" Limited Edition von P2 ist momentan im Sale und schon lange war ich gespannt was denn diese tolle LE ersetzt, und heute habe ich sie auf der DM Seite endlich endeckt. Die neue Limited Edition nennt sich "Wild me up"  und wird eine richtige Sommer Edition sein, voll mit knalligen und schrillen Farben. 


Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt wird es wieder eine Vielzahl an Produkten geben, ob sie mir gefallen und welche anderen Farbnuancen es noch gibt erfahrt ihr in einem Preview Post der die nächsten Tage online gehen wird. 
Seit ihr schon gespannt auf diese Limited Edition?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. oh ich hoffe ganz unten ist ein blush und oben ein bronzer mit highligther :) wird bestimmt eine super le :o

    AntwortenLöschen
  2. Die LE gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Also so extrem grelle Farben gefallen mir leider nicht, aber so das ein oder andere Teil wird wohl dabei sein :)
    Ich bin gespannt!!

    LG Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen