Montag, 16. Juni 2014

P2 Satin Supreme Nagellack

Seit P2 im Frühjahr das Sortiment umgestellt hat, gibt es auch eine neue Nagellack Reihe die sich Satin Supreme nennt. Mir ist sie von Anfang an ins Auge gestochen da ich die Art des Nagellackes überhaupt nicht kannte. Es gibt 8 verschiedene Farben die in Pastell Tönen gehalten sind. Ich glaube viele von euch kennen sie schon aber für die die sie nicht kennen, ich kann sie nur empfehlen. Die Satin Supreme Nagellacke kosten 2,45€ es sind 10ml. enthalten und falls ihr darauf achtet, sie sind vegan.



Bei der großen Auswahl kann ich mich nie entscheiden welche Farbe ich als nächstes nehmen soll da ich echt begeistert von ihnen bin, ich besitze schon die super schönen Farben: 070 kingly gift, 010 creamy tea und 050 royal residence. Die Farben sind alle richtig schön für den Alltag, aber auch für Feste wie für eine Hochzeit. Für welche die nicht so extrem auffällige Nagellacke tragen wollen sind die Satin Supreme Nagellacke Ideal.

Wie ihr schon auf dem Bild lesen könnt soll der Nagellack ein seidiges Finish haben und ich finde das es einfach nur toll aussieht, richtig elegant und mal etwas anderes.



 Die Textur der Lacke ist recht flüssig, dadurch lassen sie sich leider nicht so einfach auftragen. Ich lackiere immer zwei Schichten auf meine Nägel und das hat gerade mal so für ein deckendes Ergebnis gereicht, wenn man es also noch etwas deckender möchte dann einfach noch eine Schicht Lack drüber. Was ich besonders toll finde, ist das er sehr schnell trocknet. Am Anfang hat er beim lackieren einige Streifen gezogen was aber beim Trocknen weg gegangen ist. In dem Fläschchen wirkt es so als ob der Nagellack kleine Glitzer und Schimmer Partikel beinhaltet, die kann man leider kein bisschen auf den Nägeln sehen aber das ist wahrscheinlich so gewollt denn so ist das Finish wirklich perfekt, die Nägel fühlen sich glatt und angenehm an.




So sieht zum Beispiel die Farbe 070 kingly gift getragen aus, ein super schöner Satin Look. Ich trage dazu einen Top Coat von essence. Der Nagellack hält sehr lange man hat nach ein paar Tagen gerade mal kleinere Macken. Für mich sind die Lacke eine absolute Kaufempfehlung da sie keine 0815 Farben sind, gut aussehen und lange halten.

Wie findet ihr die Lacke?
oder Habt ihr selbst schon welche?

Lieben Gruß
Franziska

Kommentare:

  1. Ich trage irgendwie nie Nagellack von daher für mich eher uninteressant

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine ganze Schublade voll mit Nagellack. Und diese Satinidee gefaällt mir auch echt gut. Aber die Töne treffen nicht meinen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne farbennnn!
    Perfekt für den Sommer :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. die farben gefallen mir auch gut, leider könnt ich mir nie vorstellen sie selbst zu tragen..
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen