Mittwoch, 25. Juni 2014

Revlon Super Lustrous Lipsticks

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Lippenstifte von Revlon zeigen. Ich habe sie vor ein paar Tagen bei Kleiderkreisel getauscht, ich bin froh das ich sie entdeckt habe da ich nach so Farben schon lange gesucht habe.


Diese 3 Schätzchen durften bei mir einziehen, es sind eher Herbstfarben bis auf den in der Mitte. Die Aufmachung finde ich super hübsch, sie sieht edel und nicht billig aus. Ich weiß jetzt schon das der Rot-Pinke ein Sommer Must Have sein wird.

Der dunkel Braune ist die Farbe 300 Coffee Bean und ist ein schönes mattes Schoko Braun. Die Farbe 520 Wine with Everything ist ein Pink Ton mit so einem beerigen Touch ich würde fast sagen der Lippenstift ist Himbeerfarbend. Und die Farbe 205 Chamoagne on Ice ist ein kühler beige braun Ton mit leichtem Schimmer, sehr elegant und schön für festliche Veranstaltungen einfach ein perfekter Nude Ton. 


So sehen sie geswatcht aus. Die Lippenstifte geben sehr gut Farbe ab, ich habe nur einmal den Lippenstift aufgetragen und wie ihr seht sind alle drei Lippenstifte sehr deckend. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich super einfach auftragen. Der Lippenstift kriecht nicht in die Lippenfalten und trocknet die Lippen auch nicht aus.

Ich bin sehr begeistert von den Lippenstiften und ich weiß jetzt schon das das nicht meine letzten Revlon Lippenstifte sein werden.

Wie findet ihr Revlon Lippenstifte?
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hallo, mich würde mal interessieren wie die braunen auf den Lippen aussehen :o kann mir das gar nicht so vorstellen :) Der rote gefällt mir auch total gut, viel spaß mit den schätzen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich hübsch aus.
    Besonders gut gefällt mir das rot.
    Würde auch gerne wissen, wie die auf den Lippen aussehen.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  3. die sehen allesamt toll aus! *_* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen