Dienstag, 3. Juni 2014

Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zum essence Ultime Omega Repair Shampoo von Schwarzkopf machen. Das Shampoo ist aus der neuen essence Ultime Reihe von Schwarzkopf. Ich habe das Omega Repair Shampoo aus dieser Reihe getestet aber es gibt noch vier andere Varianten die auf verschiedene Haar Bedürfnisse abgestimmt sind: Diamond Color, Crystal Shine, Biotin & Volume und Mineral Strenght.
Das Omega Repair Shampoo ist extra für geschädigtes und ausgelaugtes Haar und soll nach Schwarzkopf Haarzellen reparieren und Spliss verhindern und das kann ich nur bestätigen aber dazu später mehr. Das Shampoo kostet ca. 5€ was ich zu Anfangs etwas teuer fand aber nach dem Testen konnte ich das voll und ganz verstehen. Die Aufmachung des Shampoos finde ich sehr ansprechend durch das gold weiße Design. Auf der Flasche ist ein kleines Bild von Claudia Schiffer die in zusammenarbeit mit Schwarzkopf diese Produkt Reihe entwickelt hat, naja ob sie das wirklich gemacht hat weiß ich nicht wahrscheinlich hat sie nur ihren Namen für diese Reihe gegeben.

Als ich das Shampoo gesehen habe war ich erfreut das 250 ml enthalten sind was bei vielen etwas teureren Shampoos nicht der Fall ist. Bei der ersten Anwendung war ich schon echt angetan vom Shampoo es riecht richtig gut, der Geruch ist auch sehr langanhaltend wenn man sich morgens die Haare wäscht riechen sie Abends auch noch nach dem Shampoo. Das Shampoo hat eine Perlmut Farbe, lässt sich super einfach auftrage und verteilen. Es reicht eine kleine Menge aus und es schäumt richtig gut. Nach ein paar Anwendungen fühlten sich meine Haare weicher und gesünder an also ist die Beschreibung von Schwarzkopf wahr und das finde ich klasse ich habe auch irgendwie das Gefühl das meine Haare nicht mehr so schnell Fetten.
Der einzige Nachteil an dem Shampoo ist das er Silikone enthält und ich eigentlich nur Silikonfreie Shampoos benutze. Aber für den der darauf nicht so viel Wert legt ist das genau das richtige. Zu diesem Shampoo gibt es übrigens noch eine Spülung die auch ca.5€ kostet.

Wie findet ihr die essence Ultime Reihe?

Habt einen schönen Tag 
Franziska

1 Kommentar:

  1. Seht schön gestalteter blog :) die blogspots sind auch alle spannend, vorallem reviews, da ich da viele ideen sammeln kann :) habe dir gefolgt und danke für deinen netten kommentar <3

    AntwortenLöschen