Donnerstag, 12. Juni 2014

Synergen Handcreme - Choco Berry

Hallo ihr lieben,


Heute habe ich mal ein Flop Produkt für euch, es handelt sich dabei um die
 Handcreme - Choco Berry von Synergen. Sie ist eine Limited Edition kostet unter 1€ und es sind 75 ml enthalten, und soll die Haut Zart und weich
machen. Ich besitze viele Handcremes und diese ist wirklich die schlechteste die ich je hatte. Erst mal dachte ich mir das sie bestimmt so lecker riecht wie diese Dark Chocolate Handcreme Reihe von Essence, beim ersten riechen riecht sie auch so ähnlich aber nachdem man die Creme aufgetragen und verteilt hat stinkt sie einfach nur noch. Ein richtig unangenehmer Geruch nach Plastik oder Chemie, genau kann ich den Geruch nicht beschreiben aufjedenfall ist er sehr beißend in der Nase. Der nächste Punkt warum die Handcreme für mich ein absoluter Flop ist, ist das sie einfach viel zu flüssig ist man kann sie nicht richtig dosieren. Ich finde das sie auch nicht so schnell einzieht wie andere Handcremes außerdem sind die Hände danach sehr klebrig und das mag ich bei Handcremes gar nicht. Die Pflegewirkung ist auch nicht die beste da kenne ich wirklich bessere. Wenn ich irgendetwas positives zu der Handcreme sagen soll dann wäre es das die Tube sehr schön Designed ist, weswegen sie mir auch direkt ins Auge gestochen ist. Also lasst euch nicht immer vom Aussehen täuschen.

Habt noch einen schönen Abend
Franziska

Kommentare:

  1. Interessant :)
    Hättest du vielleicht noch Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel!
    Ich werde aufjedenfall öfters bei dir vorbeischauen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest! :)

    http://miss-sparkle-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen