Sonntag, 27. Juli 2014

All Time Wishlist

Hallo meine Lieben,

Heute würde ich euch gerne ein paar meine Wünsche, in Form einer Collage zeigen. Es ist nur ein Teil meiner Wünsche, aber ich werde bestimmt bald noch eine andere Wunschliste machen. Ich glaube jeder hat so ein paar Teile die er als Herzenswunsch bezeichnen würde. Hier seht ihr die 7 Dinge die meine momentanen Herzenswünsche sind. Wobei ich denke das ich mir erst ganz zum schluss die Céline mini kaufen werde.

Meine Wünsche:
- Tory Burch Ballerinas 
- Urban Decay Naked 3
- eos Lip Balm (ich weiss aber noch nicht welche Sorte)
- Tiffany & co. Return to Tiffany Bead Bracelet
- Céline mini
- Ysl Lip Balm (da weiss ich auch noch nicht genau welchen)
- Michael Kors Blair Watch

Habt ihr auch solche Wünsche? Wenn ja welche?
Lieben Gruß
Franziska

Kommentare:

  1. Oh ja tolle Sachen dabei :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Absolut verständliche Wunschliste :) Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Mein Wunsch nach einer Tiffanykette wurde bereits ganz lieb erfüllt, die stand aber auch lange auf meiner Liste.

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen