Samstag, 19. Juli 2014

Coca-Cola by OPI

Hallo meine Lieben,

Mit der brandneuen, limitierten Collection heißt es im Juli: OPI meets Coca-Cola! Inspiriert von den spritzigen Softdrinks der Marke, besticht Coca-Cola by OPI durch eine abwechslungsreiche Farbwelt.
Diese Meldung hat mich heute erst erreicht, eine neue LE von OPI! Sie ist schon im Handel (Juli), für 2 Monate. Wie normal bei OPI kostet ein Lack 16€ und es sind 15ml enthalten. Heute möchte ich euch die Faben zeigen die durch inspiration von Coca-Cola entstanden sind. Ich persönlich finde einige Farben echt schön aber es gibt auch welche, die wie ich finde nichts besonderes sind.

V.l.n.r: Coca-Cola Red (inspiriert von Coca Cola), You`re so Vain-illa (inspiriert von Vanilla Coke), Sorry i`m Fizzy Today (inspiriert von Vanilla Coke).

V.l.n.r: Green on the Runway (inspiriert von Sprite), A Grape affair (inspiriert von Fanta Grape), Orange you Stylish! (inspiriert von Fanta Orange).

V.l.n.r: Get Cherried Away (inspiriert von Cherry Coke), Turn on the Haute Light (inspiriert von Coca-Cola Light), Today I Accomplished Zero (inspiriert von Coke Zero).

Ich finde "Today I Accomplished Zero" und "Green on the Runway" am schönsten.
Welche Lacke gefallen euch am besten?
Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbe von Coke Zero ebenfalls gut :)
    Es hat was^^

    AntwortenLöschen