Freitag, 11. Juli 2014

Dr. Hauschka Bronzing Powder Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen ein Bronzing Powder von Dr. Hauschka, das mich total angesprochen hat entdeckt. Der Dr. Hauschka Bronzing Powder (9 g) in limitierter Schmuckdose mit Täschchen und Pinsel ist für 25,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) ab 15 August erhältlich. Ich bin eigentlich nicht so der Bronzer Fan, aber durch die Aufmachung hat mich das Produkt echt interessiert und ich habe es mir genauer angeschaut.

Wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt, ist die Verpackung des Bronzers super schön designed. Das Motiv der Schmuckdose wurde von der Berliner Künstlerin Tina Berning erschaffen. Was ich auch noch super toll daran finde, ist das der Bronzer eine kleine praktische Tasche dabei hat, sodas man ihn überall mit hin nehmen kann ohne das das schöne Motiv eventuell beschädigt werden kann. Außerdem beinhaltet das Produkt noch einen Naturhaarpinsel, ich denke das man mit ihm bestimmt gut konturieren kann.


Mit dem Dr. Hauschka Bronzing Powder sieht man immer sacht sonnengeküsst aus und kann sich selbst in der kalten Jahreszeit einen frischen Sommerteint bewahren. Der Internationale Dr. Hauschka Make-up-Artist Karim Sattar konturiert damit gerne das Gesicht und setzt gezielt Akzente beispielsweise auf Wangen, Nase, Stirn und Kinn. Die warme Farbnuance des Terracotta-Tons mit mattem Finish passt für alle Hauttöne und lässt sich ganz einfach anwenden. Dank wertvoller Inhaltsstoffe wie Seide und Heilpflanzenauszügen aus Wundklee, Zaubernuss und Salbei ist der Bronzing Powder sanft zur Haut und pflegt sie. Gleichzeitig umschmeichelt er mit seinem zar-ten Duft unsere Seele.

Inhaltsstoffe: Talkum, Kieselerde, Auszug aus Karotte, Seidenpulver, weißer Ton, Auszug aus Wundklee, Magnesiumstearat, Jojobaöl, Glimmer, Auszüge aus Zaubernuss, Kieselsäure, Salbei und Schwarztee, Ätherische Öle, Vitamin E, Vitamin-C-Dipalmitat, Eisenoxide, Titandioxid.

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Klingt gut! Ein Bronzer von Hauschka steht auch noch auf meiner Wishlist.
    Beste Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen