Dienstag, 1. Juli 2014

Glitzer Nagellack schnell und einfach entfernen!

Hallo meine Lieben,

Ich glaube viele von euch besitzen Glitzer Nagellack aber benutzen ihn  fast nie, da es sehr lästig ist ihn wieder abzulackieren. Heute zeige ich euch wie ich den lästigen Lack wieder abbekomme. Ihr habt bestimmt schon von dem Trick mit der Alufolie gehört, der ist mir persönlich aber zu zeitaufwendig daher habe ich lange nach einer Methode gesucht wie es einfacher aber genauso effektiv funktioniert. Nach vielem probieren habe ich jetzt genau die richtige Methode gefunden. Dazu braucht ihr einen normalen Nagellack Entferner und einen handelsüblichen Putzschwamm.




Die Anwendung ist relativ einfach, ihr tropft ein bisschen Nagellack Entferner auf die raue Seite des Schwamms und streicht dann den Schwamm über den Nagel, nicht zu feste denn sonnst wird das Nagelbett eventuell beschädigt. Nach ein paar mal streichen sind die Glitzer Körnchen größtenteils verschwunden und die die noch übrig bleiben sind locker und man kann sie ganz einfach abmachen. 

Ein sehr einfacher Trick der echt gut klappt. Seit dem ich diese Methode kenne, verwende ich viel öfters Glitzer Nagellack. Vielleicht probiert ihr das auch einfach mal aus, und gebt mir ein Feedback wie ihr den Trick findet. Oder kennt ihr vielleicht noch eine andere Art den lästigen Lack zu entfernen?

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Off Topic:

    Deine Schrift am Rand, sowie der Überschriften ist fast unleserlich. Ich habe 10 Minuten gebraucht um die Kommentar-Funktion zu finden.. Änder das mal (:

    AntwortenLöschen