Mittwoch, 9. Juli 2014

My Life 1#

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir gedacht das ich ab jetzt ab und zu etwas über mein Leben poste, da ich finde wenn es nur um Beauty, Fashion usw. geht mein Blog so unpersönlich ist, und ihr mich auch besser kennen lernen sollt. 
Heute zeige ich euch ein paar Bilder meiner drei geliebten Haustiere.
Ich habe drei Katzen, die verrücktesten Haustiere die ich je hatte. :) 







Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ganz zauberhafte Fotos. Weiter so!

    Lieben Gruß Ina von Ina Is(s)t

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ganz putzig die drei :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß und so schönes Fell haben die :)
    Habe auch eine Zuhause =)

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja süß! Und was für hübsche Farben! Ich bin ganz angetan ;)

    Ja so Katzen sind schon ganz besondere Haustiere ;) Die meiner Eltern hat vor ein paar Wochen Junge bekommen und die sind auch echt knuffig ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Ja die persönliche Note darf man nie vergessen, oder besser gesagt: ES IST EINFACH INTERESSANT mehr über andere zu Erfahren ! ~
    Schöner Beitrag

    Gruß

    Jess

    Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog, auch wenn ich ihn erst gestern entdeckt habe. :)
    Ein sehr schöner Beitrag und auch dein Blog gefällt mir sehr gut. :) Deine Katzen haben eine echt tolle Fellfärbung und ich würde auch gerne mehr davon sehen und hören :D
    *lg Kate :)

    AntwortenLöschen