Montag, 7. Juli 2014

Nail Art #1

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich mal wieder an ein Nail Art versucht, und das Ergebnis möchte ich euch heute gerne zeigen.
Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll aber es ist eine Art abstraktes Zebra Muster. 


So sieht das Ergebnis aus, ich habe mit einem Nail Art Pinsel gearbeitet, und es war auch mein erster Versuch mit diesem Pinsel. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte aber letztendlich sind es dann schwarze Streifen geworden. Ich habe festgestellt das es echt schwierig ist mit so einem Nail Tool zu arbeiten, bei mir sieht alles noch so unsauber aus aber ich denke mit ein bisschen Übung bekomme ich das noch besser hin. Denn Übung macht bekanntlich den Meister. Aufjedenfall werde ich mir noch ein paar mehr Tools kaufen da ich echt Spaß an Nail arts habe. 


Ich habe dafür übrigens diese beiden Farben verwendet, Der schwarze ist die Farbe 050 Belgium aus der Match It LE von P2. Und der weiße ist die Nr. 12 coconut milk von Rival de Loop Young. Viele suchen ja nach einem gut deckenden weißen Nagellack und da kann ich den von RdL empfehlen, man muss ihn zwar in zwei schichten lackieren aber er deckt dann auch richtig gut und hält auch relativ lange.


Ich habe als erstes zwei Schichten weißen Nagellack aufgetragen und dann gut trocknen lassen. Als nächstes habe ich auf ein Stück Papier ein paar Tropfen des schwarzen Nagellackes getropft. Dann bin ich mit dem Pinsel in den Lack gegangen und habe mit dem Pinsel auf beiden Nagel Seiten von außen nach Innen den Lack aufgetragen. Ihr seht ja auf dem Bild wie ich das meine. Zum Schluss noch eine Schicht  Klarlack damit es länger hält, und fertig ist auch schon das Nail Art.

Wie findet ihr es? Habt ihr Ideen für ein Nail Art?
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hey!
    Tolle Idee. Wenn ich sowas versuche, gelingt es mir leider nie so gut.
    Sieht bei dir aber echt toll aus! :)
    Habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen!
    Liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass hast du richtig gut hingekommen, es sieht besonders und schick aus und gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Selli von totallynailart.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen