Dienstag, 22. Juli 2014

Neues von Treaclemoon

Hallo ihr Lieben,

Es gibt wieder mal etwas neues von Treaclemoon, das mich riesig freut. Denn es wird sich einiges ändern. Ihr kennt warscheinlich ja schon die Körpermilch von Treaclemoon, ich fand sie immer zu teuer und zu groß um sie zu kaufen. Aber jetzt hat Treaclemoon etwas verändert, die Flaschen sind kleiner (Statt. 500ml nur noch 350ml) und die Körpermilch ist auch billiger geworden. Was ich auch noch besonders toll finde, ist das "ice strawberry dream" bald auch als Körpermilch geben wird. 



Mit der neuen Formel lassen sich unsere Körpermilche sagenhaft leicht auf der Haut verteilen und verschwinden im Nu genau dort, wo sie hingehören: in der Haut. Dort entfalten sie rasch ihre samtig-pflegende Wirkung und machen die Haut streichelzart und butterweich. Die Wirkung hält lange an und verstärkt sich sogar bei regelmäßiger Anwendung. Wir finden, das ist das Beste seit der Erfindung des Liebhabers! 

Die Flaschen sind kleiner und handlicher geworden; und auch den Preis haben wir gesenkt. Das schafft nicht nur Platz im Badezimmerregal – vielleicht für noch mehr tolle treaclemoon-Düft. Am Duft haben wir dagegen nichts verändert. Ob one ginger morning, the raspberry kiss oder my coconut island – die vertrauten Gute-Laune-Macher duften genau so, wie ihr sie kennt. 
 
Zusätzlich zu den Standarddüften gibt es ab 25. Juli 2014 auch den erdbeersahnigenSommerduft iced strawberry dream als Körpermilch im Handel. Da heißt es schnell zuschlagen: Denn mit nur zwei Monaten Verfügbarkeit ist dieser bestens aufgelegte Zartstreichler die vielleicht kürzeste Limited Edition aller treaclemoon-Zeiten.
 
Hier noch die Preise und wo die Körpermilche in Deutschland erhältlich sind: Erhältlich bei bei dm drogerie markt, Müller & Budni. Unverbindliche Preisempfehlung: 3,95€ für 350ml / 0,95€ für 60ml. 
Quelle: Treaclemoon Newsletter

Liebe Grüße
Fanziska

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte gerne :)
    Danke für dein Kommentar.
    Würde mich freuen, wenn du ein Design haben magst:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen