Mittwoch, 16. Juli 2014

Sally Hansen 820 Lode Green

Hallo mein Lieben,

Heute möchte ich euch gerne meinen einzigen "klassichen" Sally Hansen Nagellack zeigen, ich habe auch noch einen anderen aber der ist aus der Sugar Coat Reihe. Die Marke Sally Hansen ist in Deutschland noch nicht so bekannt aber ich kann euch sagen das sie Marke echt super ist, ich werde bald auch einen seperaten Post über Sally Hansen machen da es einiges wissenswertes über die Nagellacke zu wissen gibt. Die Lacke sind leider noch nicht überall erhältlich, bei uns zum Beispiel gibt es die nur im Real. Beim Müller kann man sie auch kaufen aber wir haben leider keinen in der nähe, in ausgewählten Douglas Läden (auch Online) sind sie glaub ich auch erhältlich. Die Nagellacke kosten ungefähr 8-9€, etwas teuer aber dafür sind sie das Geld auch wert. Ich habe meinen Lack damals bei Tkmaxx für 3,99€ gekauft, was natürlich ein super Schnäppchen war.


Mein Sally Hansen Lack ist ein schönes Khaki Grün, in der Nummer 820 Lode Green. Ein wunderschönes herbstliches Grün das sich meiner Meinung nach Perfekt für den Herbst eignet. Ich weiß jetzt schon das der Lack eines meiner liebsten Herbstlacke sein wird. Vom Auftrag her ist er kein bisschen Zickig, er läßt sich super einfach und schnell auftragen. Die Deckkraft ist fantastisch er deckt nach einer Schicht schon perfekt.
Die Haltbarkeit ist genauso toll, er hält fast ein Woche lang ohne abzusplittern, auch ohne Klarlack.
Ich kann die Sally Hansen wirklich empfehlen.
Habt ihr auch Sally Hansen Nagellacke? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße 
Franziska

1 Kommentar:

  1. ach herje die Farbe wäre jetzt so gar nicht meins, aber sicher gut kombinierbar ;)

    AntwortenLöschen