Donnerstag, 10. Juli 2014

Sleek Idivine Palette - Arabian Nights

Hallo meine Lieben,

Ich glaube mittlerweile kennt jeder die Lidschatten Paletten von Sleek, sie sind einfach toll im Auftrag, richtig samtig und sind klasse pigmentiert. 
Ich liebe einfach die Sleek Paletten. Momentan habe ich erst 2 Paletten aber ich weiß das ich mir bald noch eine kaufen werde, denn ich habe die "Lagoon" und die "Originale" Sleek Palette und bin einfach nur begeistert. Wahrscheinlich zieht bald die "Garden of Eden" bei mir ein. 

Aber das nur am Rande. Mein eigentlicher Post soll heute um eine Preview einer neuen Sleek Palette gehen. Im August wird es eine neue limitierte Sleek Palette geben. Sie nennt sich "Arabian Nights" und es sind wie üblicher weise 12 Farben enthalten, außerdem wird sie wie jede Sleek Palette ca. 10€ kosten.


Die Farbwahl ist echt gut getroffen, da für jede Augenfarbe die perfekten Farben dabei ist. Die Farben harmonieren so gut miteinander, man kann damit leicht ein schönes orientalisches Augen make up schminken. Diese Sleek Palette ist sowohl geeignet für festliche Veranstaltungen sowie für den Alltag. Was ich besonders schön finde ist das viele Lidschatten ein goldfinish haben und sich daher auch gut als Highlighter eignen. Also ich finde die "Arabian Nights" Palette echt schön und überlege mir sie auch noch zu kaufen.

Wie findet ihr die neue Sleek Palette?
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Also auf den ersten Blick empfinde ich die Palette als sehr glitzerig. Fast alle Lidschatten haben hohe Glitzeranteile und somit denke ich für den Alltag wäre das etwas too much. Ansonsten sehen die Farben aber sehr toll und intensiv aus.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön aber leider sehr schimmernd und glitzernd...
    Dafür ist die Qualität von Sleek wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben trotz dem Glitzer und schimmer sehr schön :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen