Freitag, 25. Juli 2014

Urban Decay neu bei Douglas!



Hallo meine Lieben,

Heute mal eine kleine Info.
Vor ein paar Tagen erreichte mich die Nachricht das es ab jetzt bei Douglas die Marke Urban Decay erhältlich sein wird. Die Marke kennen wahrscheinlich viele von euch durch die Naked Paletten, die aber leider noch nicht in Deutschland erhältlich waren und daher haben sie viele im Ausland bestellt oder dort gekauft. 
Douglas schreibt über Urban Decay: Is it feminine, dangerous and fun – dann kann es nur von Urban Decay sein. Die coole Marke aus Kalifornien provoziert, eckt an und setzt süchtigmachende Farben individuell in Szene. Egal ob Foundation, Lidschatten oder Fixierspray: Urban Decay setzt immer neue Trends und wird von Beauty-Junkies genauso vergöttert wie von Make-up-Artisten.
Auf der Online Seite von Douglas kann man die Produkte schon kaufen, ich habe nur gutes von den Naked Paletten (Naked,Naked 2, Naked 3 und der Naked Basic) gehört aber hab sie mir nie gekauft. 
Schaut doch mal auf der Online Seite vorbei vielleicht findet ihr dort ja neue Produkte die ihr testen wollt oder habt schon die ein oder anderen Urban Decay Produkte auf eurer Wunschliste.
Ich freue mich riesig das Urban Decay jetzt auch hier erhältlich sein wird und ihr?

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen