Mittwoch, 30. Juli 2014

Welche Sleek-Palette als nächstes?

Hallo meine Lieben,

Ich möchte mir bald zwei neue Sleek Paletten bestellen, da ich echt begeistert von den zwei bin die ich habe. Schon seit längerem steht auf meiner Wunschliste die "Garden of Eden" und die werde ich mir aufjedenfall demnächst bestellen da sie sich wirklich klasse für den Herbst eignet.
Aber mal zu meinem eigentlichen Post. Ich habe eine kleine frage an euch, ich möchte mir wie gesagt gleich zwei Paletten bestellen aber ich kann mich zwischen zwei nicht entscheiden.

Welche soll ich als erstes bestellen? Die "Storm" oder die "Vintage Romance"? Welche eignet sich besser für den Herbst/Winter?
Storm

Vintage Romance

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Farbtechnisch würde sich wohl Vintage Romance eher eignen, letztlich musst du das aber selbst wissen ;) Ein kleiner Tipp noch: Einfach Grafiken aus dem Netz kopieren funktioniert nicht, hier mal ein interessanter Link dazu: http://www.styleranking.de/blogs/blog-news/blogger-macht-eure-hausaufgaben-copyright1406


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen