Sonntag, 13. Juli 2014

WM Finale! Nail art #2

Hallo ihr Lieben,
Heute Abend ist es endlich so weit, das WM Finale in Brasilien ist nun endlich da. 
Deutschland gegen Argentinien! :) Ich bin ganz zuversichtlich das wir den Pokal nach Hause holen. 
Ich wollte euch nur mal kurz zeigen wie meine Nägel heute beim Public Viewing  aussehen werden, einfach ganz klassich die schwarz rot goldene Flagge. Nur das ich die Farben mit einem Schwamm auf weißen Lack getupft habe.



Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!
Ich weiß gar nicht genau was ich Tippen soll, aber ich glaube das es ein sehr gutes und schweres Spiel wird und die Argentinier uns es nicht leicht machen aber dennoch gewinnen wir!
Was Tippt ihr?
Lieben Gruß
Franziska

Kommentare:

  1. Ich bin kein großer WM-Fan und werde wohl auch das Endspiel auslassen, aber ich finde deine Nägel trotzdem schick =)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Nägel, ist echt super geworden!! :) War das sehr schwierig?
    Ich persönlich habe keine Ahnung, was ich tippen soll und lasse mich überraschen. :) Hoffe aber, dass wir gewinnen. :)
    *lg Kate

    AntwortenLöschen
  3. ich lasse mich da auch überraschen was das Spiel angeht. Irgendwie freue ich mich schon wenns vorbei ist ^^. aber ich freue mich auch wenn wir Weltmeister werden sollten!

    kleiner Tipp für deine Nägel: evtl mit einem kleinen Pinsel die Farben von einander abgrenzen oder mit Tesa vorher abkleben, klappt ganz gut :) ist aber gut geworden

    liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Untersützung per Nailart, haha! Ich denke, dass wir heute den vierten Stern holen werden und wenn nicht, wäre das nach dem 7:1 ganz schön erniedrigend :-/

    AntwortenLöschen