Samstag, 30. August 2014

Liebster Award

Hallo meine Lieben,

Ich wurde von der Lieben trendQueen zum Liebster Award nominiert, danke dafür. Ich nehme den Award sehr gerne an. 


Hier die 4 Regeln:
  • Du musst die Person die dich für den Award nominiert hat verlinken, diese darf dann nicht wieder nominiert werden.
  • Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt wurden, und stelle auch 11 Fragen die du dir selber aussuchen darfst.
  • nominiere 11 andere Blogger die weniger als 200 Follower haben.
  • Informiere die Nominierten darüber das sie nominiert wurden.
trendQueens Fragen an mich:

1. Wie viel Zeit investiert ihr pro Woche in Euren Blog?

eine bestimmte Stunden Zahl kann ich nicht sagen aber ungefähr 9 Stunden, kommt immer auf den Post an da ich für manche Posts noch ein wenig im Internet recherchiere oder einfach länger brauche aber grob geschätzt jeden Tag 1 Stunde manchmal kann es auch 1 1/2 Stunden sein. Momentan investiere ich sogar noch ein bisschen mehr zeit für meinen Blog da ich noch an dem Perfekten Layout feile. 

2. Wo sammelt ihr neue Ideen für Euren Blog?

Ich sammel die meisten Ideen auf anderen Blogs aber auch auf YouTube.

3. Was ist das letzte, was Ihr vor dem Schlafen macht?

Vor dem Schlafen stöbere ich gerne ein bisschen auf Instagram oder schaue ein paar YouTube Videos.

4. Wie sieht für Euch ein perfekter Sonntag aus?

Der Perfekte Sonntag sieht für mich so aus: den ganzen Tag entspannen und einfach nichts tun.

5. Familie oder Karriere- was ist Euch wichtiger?

Für mich steht ganz klar die Familie an erster Stelle, egal wie erfolgreich man ist man sollte nie vergessen wo man her kommt. Also wenn ich zwischen Familie oder Karriere wählen müsste dann würde ich mich für meine Familie entscheiden denn aller Erfolg den ich haben könnte wäre nicht so wertvoll wie meine Familie.

6. Welche drei Sachen würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ich würde ein Boot, einen MP3 Player und ein Buch mitnehme, aus dem einfachen Grund das ich dann auf einer einsamen Insel in ruhe entspannen, Musik hören und ein Buch lesen kann. Mit dem Boot kann ich dann wieder zurück fahren und immer wieder zurück kommen wenn ich wieder mal Lust habe ein paar Stunden alleine zu sein.

7. Was ist deine Lieblingsserie im TV?

Es gibt sehr viele Serien die mir gefallen aber mein aller Liebste ist und bleibt Sex and the City.

8. Welche ist deine Lieblingssportart?

Meine Lieblingssportart ist Fußball.

9. Kauft ihr lieber viel Kleidung für wenig Geld oder wenig Kleidung für viel Geld?

Weder noch, ich kaufe mir das was mir gefällt auch wenn ich für das ein oder andere Teil sparen muss. Außerdem sage ich immer :" Teuer ist nicht gleich gute Qualität".

10. Wo war Euer letzter Urlaub?

Mein letzter Urlaub war in Paris, leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und konnte die Stadt gar nicht richtig genießen aber ich weiß das ich aufjedenfall nochmal dorthin fahren werde.

11. Ein Tag ohne Schminke - ein Produkt (Wimperntusche, Puder, Concealer...) dürftet Ihr Euch aussuchen, welches wäre das?

Ich würde mich für einen Concealer entscheiden damit ich wenigsten ein paar Pickelchen abdecken kann. Ich hätte aber auch kein Problem damit mal einen Tag gar keine Schminke zu benutzen.

Ich nominiere diese 11 Blogger:


Meine Fragen an euch:

1. Wie kamt ihr auf euren Blog namen?
2. Warum habt ihr angefangen zu bloggen
3. Von welcher Farbe besitzt ihr die meiste Kosmetik?
4. Was ist eure Lieblingskosmetik Marke aus der Drogerie? und warum?
5. Was ist Eurer Lieblingszitat?
6. Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? und wie fandet ihr ihn?
7. Habt ihr Haustiere?
8. Wo wollt ihr mal gerne Urlaub machen?
9. Was war der Traumjob Eurer Kindheit?
10. Habt ihr ein Vorbild? 
11. Über was bloggt ihr am Liebsten?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Super!! Danke, das du mitgemacht hast :-) Tolle Antworten ;-) Ich liebe es mehr über den Blogger zu erfahren.
    LG trendQueen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe die Fragen nun auch endlich mal beantworten können :) Danke fürs taggen !

    http://www.sweetandsugar.de/2014/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    grüße ♥

    AntwortenLöschen