Dienstag, 12. August 2014

MotD - 12. 08.14

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch kurz zeigen was ich für mein heutiges Make up verwendet habe. 


Da es heute morgen etwas kühler geworden ist habe ich seit längerem mal wieder Make up benutzt undzwar das Natural Lift Make up von Rival de Loop in der hellsten Nuancen 01 Light beige, das ist übrigens das einzige make up was ich bis jetzt hatte das genau meinem Hauttyp entspricht.
Auf dem Lid trage ich einmal die forever intense eye shadow cream von p2 in der Farbe 040 Just me, die übrigens ein Dupe zum Mac Paint Pot Bare Study sein soll. Dadrüber trage ich die w7 in the Buff Palette und als Eyeliner den waterproof Eyeliner aus der Beach Cruisers LE von essence in der Farbe 01 Sun, fun & copper!. Und auf den Lippen trage ich einen meiner Lieblings Lippenstiften und das ist der pure color lipstick von p2 in der Farbe 042 Madison Square.

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen