Samstag, 2. August 2014

Schnäppchen - Ohrringe

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir heute neue Ohrringe zu einem Knaller Preis bei C&A gekauft.
Momentan läuft da so eine Aktion, das alle schon reduzierten Artikel nochmal 50% reduziert werden, wer wird denn bei so einem tollen Angebot nicht hellhörig und muss sich unbedingt mal bei C&A umschauen?
Also bin ich heute in die Stadt gegangen um vielleicht das ein oder andere Schnäppchen zu machen, leider habe ich nicht so viel gefunden und am ende sind es dann nur diese Ohrringe geworden.
Die Ohrringe haben ursprünglich 6,95€ gekostet und waren auf 2€ reduziert was ich auch schon sehr günstig finde, durch die 50% Aktion habe ich die Ohrringe für 1€ bekommen, also ein absolutes Schnäppchen!




Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hey!
    Die sehen aber hübsch aus! Gefallen mir sehr gut und wenn man dann noch soviel Glück hat, sie für solch einen Spitzenpreis zu bekommen! Wahnsinn! :)
    Aller liebste Grüße, Carina von
    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wirklich sehr schön! Gefallen mir so.

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Ohrringe auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr gut. Hätte ich auch genommen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Ohrringe :)

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen