Montag, 25. August 2014

Testpaket von Cosnova - Yes, we Pop Limited Edition

Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen hat mich ein echt tolles Testpaket von Cosnova erreicht, ich darf ein paar Produkte aus der Yes, we Pop Limited Edition testen. 


Ich darf diese 4 Produkte testen: die gel nails at home mini LED lampe, 2 in 1 Primer & Cleanser, 2 in 1 clear peel off gel base & top coat und einen Nagellack in der Farben 03 Hey smiley. 
Ich bin schon ganz gespannt wie die LED Lampe funktioniert da ich noch nie so etwas ausprobiert habe. Ich werde in den nächsten Tagen die Produkte mal verwenden und testen und dann meine Meinung in einen Testbericht fassen.
Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Vor allem über die USB Lampe hätte ich mich sehr gefreut, deise Gel Nails möchte ich schon lange testen...viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen