Freitag, 8. August 2014

Weltkatzentag :)

Hallo ihr Lieben,

Passend zum heutigen Weltkatzentag zeige ich euch heute mal wieder ein paar Bilder meiner Katzen.
Ich kaufe mir übrigens demnächst eine Kamera, sehr wahrscheinlich die Nikon D5100, dann wird die Bild Qualität auch besser.








Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Voll knuffig *:*
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder :) wäre ich nicht allergisch hätte ich auch gern eine..

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sehen ja niedlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. haha das zweite bild ist ja cool :-) warum sind katzen manchmal so komisch? meine familie hatte auch immer katzen und nun wollem mein freund und ich uns auch welche ende des jahres zulegen. freu mich schon total <3

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Deine Katzen sind echt total niedlich. :)
    Ich habe auch eine und bin auch so froh darüber.
    Ganz liebe Grüße, Carina

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen