Donnerstag, 4. September 2014

DM Haul - 4 September

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute mal wieder beim DM um meine Payback Punkte in eine Gutschrift einzulösen, ich habe die Punkte dann in einen 10€ Gutschein eingewechselt. Da ich wusste das schon das neue P2 Sortiment eingeräumt ist, habe ich mich da umgeschaut und 2 neue Nagellacke aus der Volume Gloss Reihe mitgenommen. Dann habe ich noch einen Catrice Lippenstift gekauft, den ich mir schon seit längerem kaufen wollte. Als ich noch ein bisschen in den Regalen gestöbert habe, habe ich zufällig einen Street Artist Top Coat von Maybelline gefunden und musste ihn sofort mitnehmen da ich aus der Reihe gar keinen mehr bekommen habe. Und schon waren meine 10€ weg, wenn man so einen Gutschein hat fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden was man sich kaufen soll.




- Maybelline Colorshow Street Artist - 02 White Splatter


- p2 Volume Gloss - 230 lovely daughter

- p2 Volume Gloss - 023 dancing ballerina

- Catrice Ultimate Colour 340 Berry Bradshaw

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen