Samstag, 13. September 2014

DM Lieblinge September

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich die DM Box für den Monat September abholen können, heute zeige ich euch den Inhalt und was ich davon halte. 



Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel

In dem Duschgel sind 150ml enthalten und es kostet 3,95€. Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch soll nach Honig riechen und ein wunderbares sanftes Hautgefühl hinterlassen.

Mein erster Eindruck: Ich mag das Duschgel gar nicht es riecht extrem süß, das ist gar nicht mein Fall. Ich werde es warscheinlich verschenken.

Nivea Q10 plus Anti Falten Energy Tagespflege LSF 15

In der Creme sind 50 ml. enthalten und sie kostet 9,95€. Erste Falten sollen sichtbar gemildert werden und das Auftreten neuer Falten soll verlangsamt werden.

Meine erster Eindruck: Ich kann mit der Tagespflege nichts anfangen da ich noch keine Falten habe, daher werde ich die Creme meiner Mutter schenken.

Christina Aguilera WOMAN

Das neue Parfüm von Christina Aguilera. Es kostet 18.95€ und es sind 30ml enthalten. Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. 

Meine Meinung: Man kann nie genung Parfüms bekommen, ich finde es riecht sehr gut obwohl ich eher der Typ für herbere Düfte bin, Das Parfüm riecht fruchtig und weiblich.

Meridol Sanftes weiss

Die Spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursache von Zahnfleischentzündungen. 75ml.und kostet 2,95€

Erster Eindruck: Zahnpasta kann man nicht genug haben, ich habe immer noch nicht die perfekte Zahnpasta für mich gefunden daher bin ich gespannt wie diese neue von Meridol ist.

p2 Leather Matte Nailpolish

Ein Nagellack aus dem neuen P2 Sortiment war auch mit dabei, diese Reihe nennt sich Leather Matte und wie der Name schon sagt soll er eine Lederoptik mit einem Matten Finish zaubern. Der Nagellack kostet 2,45€

Erster Eindruck: Ich habe die Farbe 070 insider´s diary bekommen, ein schönes dunkles Rot. Von Nagellacken kann ich nicht genug besitzen und das Finish ist mir auch Neu. Ich bin schon gespannt wie der Lack aufgetragen aussieht.

Alles im Allem finde ich die Box ganz okay, ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen