Montag, 8. September 2014

p2 Volume Gloss 230 lovely daughter

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr schon in meinem DM Haul gesehen habt habe ich mir drei neue Nagellacke gekauft, Ich musste natürlich sofort einen Nagellack benutzten, meine Wahl fiel dann auf den p2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe 230 lovely daughter, ein schöner grau-blau Ton der sich ideal für den Herbst eignet. Der Nagellack ist übrigens einer der Volume Gloss Lacke aus dem neuen P2 Sortiment.


Die Volume Gloss Lacke haben ein Gel look Finish und halten ca. 4 Tage. Ich liebe den Pinsel der Nagellacke da er schön dick und breit ist. Der Lack lässt sich super einfach auftragen und ist auch nicht zickig. Von der Deckkraft kann ich sagen das bei diesem Lack 2 dünne Schichten reichen. Ich bin schon sehr lange Fan von diesen Lacken und bin froh das P2 so einen tollen Farbton heraus gebracht hat. Die Qualität ist echt klasse, denn für den Preis von nur 1,95€ könnte man wirklich eine schlechtere Qualität erwarten. Ich werde mir aufjedenfall noch weitere Farben aus dieser Reihe zulegen, wie findet ihr die Volume Gloss Reihe?
Hier seht ihr noch ein Tragebild von lovely daughter, eine schlichte und dennoch auffällige Farbe:




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr schön :)
    Aus diesen Grund würde ich dich gerne für den " Liebsten Award" Nominieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Weitere Informationen findest du auf meinen Blog: http://haarpracht.blogspot.de/

    Mit freundlichen Grüßen Cora :)

    AntwortenLöschen